Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Franklyn - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Franklyn - fertig   So Nov 01, 2015 1:51 am

Franklyn
Username;.. Franklyn

Name;.. Franklyn

Alter;.. 9 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;..  Hauskätzchen

Rang;.. ###
Im Herzen immer frei
Familie und Bekannte

Mutter;.. Wolkensee - lebt - EisClan - Jaguarnacht
Vater;.. Aschesplitter - lebt - EchoClan - Karton
Brüder;.. ###
Schwestern;.. ###

Gefährte/in;.. später Angel - Jaguarnacht
Junge;.. ###

Mentor von;.. ###
Schüler von;.. ###

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Weiß-Schwarzes, kurzes Fell
Musterung;.. Weiß mit Schwarzen Flecken
Augenfarbe;.. Moosgrün
Statur;.. kleiner Körper mit wenigen Muskeln, etwas pummeliger
Besondere Merkmale;... An der Rechten Vorderpfote nur 3 Krallen

Allgemeines Aussehen;..
Franklyn ist ein etwas kleinerer und pummeliger Kater. Er ist nicht wirklich muskelbepackt doch am und zu, wie zum Beispiel an den Schulterblättern oder den Hinterbeinen, hat er schon einige gut ausgeprägte Muskeln. Er hat breite, Muskulöse Schultern sie in einem feingliedrigen, schmalen, Rücken enden. Sein Hals ist Schlank und form sich gen Ende zu einem Diamantförmigen Kopf. Franklyn hat eine lange, spitz zu laufende, Schnauze. Der Oberkiefer ist Schwarz der Unterkiefer Weiß eingefärbt, die Nase ist ebenfalls schwarz. Die Zähne des Katers haben eine weiße Farbe und sind stumpf, mit gerade zum Kampf Geeiget, dass Zahnfleisch hat eine Pinke Farbe. Franklyns Augen sind groß, rund, an den Seiten sind sie etwas Spitzer. Sie haben eine Dunkle, Moosgrüne Farbe, Sie Ohren sind klein, schwarz und ermöglichen Franklyn ein gutes Gehör.
Allgemein hat der Kater Weißes Fell, welches von Schwarzen Flecken durchzogen ist. Die einzigen Stellen die noch weiß sind sind: die Hälfte seines Nasenrückens, Der Bauch und die Brust, die Beine und Pfoten sowie einige kleinere Stellen am Rücken. Das Fell ist allgemein sehr kurz aber dennoch Dicht, weswegen er sehr gut schwimmen kann.

Die Beine Franklyns sind eher kurz trotzdem aber schlank. Die Krallen haben eine Silberne Farbe, die Ballen sind Schwarz. Der Schweif des Katers hat ebenfalls einen Schwarze Farbe, mit eng anliegendem, kurzen, Fell. An der Rechten Vorderpfote besitzt er nur noch 3 seiner Krallen.


Charakter

Charakter;..
Franklyns Charakter ist schon etwas schwieriger zu beschreiben, da er sehr Facettenreich ist.  
Teilweise ist Franklyn ein lieber und freundlicher Kater, jedoch nur teils. Unter anderem ist er sehr aktiv, springt und rennt in der Gegend rum und wird einfach nicht müde! Ein gewisser teil an Mut darf Natürlich auch nicht fehlen. Franklyn hat wohl etwas zu viel davon, denn manchmal vergisst er es Angst zu haben, weshalb seine Beste Freundin (GESUCHT) ihn gerne liebevoll als 'Lebensmüde' betitelt. Tatsächlich ist Franklyn lebensmüde und empfindet einen gewissen kick bei Aufgaben die ihm das Leben nehmen könnten und ein Gefühl von Genugtuung und macht, besteht er diese auch noch unverletzt oder nur leicht verletzt. Franklyn ist ein Kämpfertyp. ER ist immer auf Krawall gebürstet und oft in Streitereien und Konflickte mit anderen Katzen verwickelt. Dabei helfen ihm andre seiner Charaktereigenschaften, wie zum Beispiel das er sehr keck ist, immer eine gute Antwort parat hat und sich nicht schämt mit der Gefährtin eines doppelt so großen und starken Katers zu flirten. Zudem ist Franklyn immer lässig drauf und lässt sich nur schwer aus der ruhe bringen, jedoch ist er auch sehr Ungeduldig und möchte alles immer so schnell wie möglich hinter sich bringen um sofort ins nächste Abenteuer zu starten. Der Hauskater geht ziemlich achtlos mit den Gefühlen seiner Mitkatzen um, er denkt nur an sich und seinen eigenen Gefühlen, die der anderen interessieren ihn nicht wirklich. Zuletzt möchte sich noch anmerken das Franklyn, trotz seiner vielen schlechten Charaktereigenschaften auch ganz schon verspielt und Kindsköpfig/kindisch sein. Vor allem wenn er mit seiner Besten Freundin (GESUCHT) unterwegs ist.

Charaktereigenschaften;..
x aktiv
x mutig
x kämpferisch
x keck
x kindsköpfig/kindisch
x achtlos
x verspielt
x lässig
x Ungeduldig
Stärken;..
x Jagen
x Klettern
x Schwimmen
x Kämpfen
Schwächen;..
x Ungeduldig
x Tarnen
x Schleichen
x langes rennen
Vorlieben;..
x der Wald
x Freiheit
x Jagen
Abneigungen;..
x laute Geräusche
x Hunde
x Tierarzt
Lieblingsessen;..
x Maus
x Vogel
Hassessen;..
x Fisch
x Schlangen/Echsen

Geschichte

Vergangenheit;..

Hauskätzchen;... Geboren wurde Franklyn als Junges von GESUCHT und GESUCHT im GESUCHTClan. Dort lebte er jedoch nur einen Mond lang, ehe er von Zweibeinern entführt und in ihr Nest geschleppt wurde. Dort wuchs Franklyn dann auf, mit keinerlei Erinnerungen mehr an seinen ersten Mond auf Erden. Mit fünf Monden durfte Franklyn das erste mal nach draußen in den Garten. Sofort fühlte er sich wohl und genoss die Freiheit, die jedoch viel zu schnell vorbei ging. Von Mond zu Mond durfte er immer länger draußen bleiben, irgendwann war er dann so mutig das er in den nahe gelegenen Wald ging und diesen Erkundete. Er fing sogar nach einigen Anläufen eine Maus! Es war das leckerste was Franklyn jemals hatte Essen dürfen. Er kommt nun öfter in den Wald, möchte dort auch leben, jedoch hat er Angst dort allein nicht überleben zu können und zu sterben, da bleibt er doch lieber bei seinen Zweibeinern, die ihn füttern und bei denen es schön warm ist!


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. http://www.daftynews.com/wp-content/uploads/2015/06/catface.jpg
Regeln gelesen?;.. jup
Anzahl der Charaktere;.. 1





Zuletzt von Franklyñ. am Do Nov 05, 2015 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   So Nov 01, 2015 3:22 pm

Stärken
Schauspielern keine Stärke

Schwächen
Lebensmüde keine Schwäche

Bitte schau bei den akzeptablem Stärken und Schwächen nach, welche Stärken und Schwächen erlaubt sind

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   Di Nov 03, 2015 5:33 pm

Ich hab die Fehler nun verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   Do Nov 05, 2015 1:56 pm

Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber kann sich noch einmal jemand den Steckbrief ansehen?
Alles gesuchte wurde gefunden und das mit den Stärken und Schwächen ist (hoffentlich) auch in Ordnung so ^^'

LG
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   Do Nov 05, 2015 5:48 pm

Also ein bisschen gedulden müsste man sich schon können... Deswegen 1 Verwarnung wegen unerlaubter Doppelpost, meine Liebe ^^.


_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   Mi Nov 18, 2015 6:13 pm

- hier möge noch jemand rübergucken -

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   Sa Nov 21, 2015 5:09 pm

Da hier anscheinend niemand mehr rübergeguckt hat, ist hier das


_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Franklyn - fertig   

Nach oben Nach unten
 
Franklyn - fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Franklyn - fertig
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 1. :: Hauskätzchen & Streuner-
Gehe zu: