Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hail to the Bratpfanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hail to the Bratpfanne   Di Okt 27, 2015 8:40 pm

Heyho ihr Fussel :)

Da ich diese kleine Ecke grade entdeckt habe wollte ich auch mal meinen Betrag leisten x3 Alsooo.

# Rules

#1. Nichts Kopieren, stehlen oder als eigenes ausgeben!

#2. Bitte nur konstruktive Kritik. Ihr könnt eure Meinung abgeben aber bitte seid freundlich dabei auch wenn euch etwas nicht gefällt.

#3. Habt Spaß :)

# About me

Seit wann zeichne ich schon? Nun das ist schwer zu sagen denn eigentlich zeichne ich seit ich einen Stift halten kann. Aber so richtig angefangen hat es wohl mit den Fanarts zu Warrior Cats. Ich habe ständig Katzen gezeichnet und auch Drachen weil sie mich immer schon faszinierten. Als ich dann meinen ersten Anime Film (Totoro von Studio Ghibli) gesehen habe, fing ich an mit Animes und Mangas. Also man kann sagen ich zeichnete schon immer irgendwas.
Ich liebe es eigene Designs für Klamotten zu erstellen, irgendwelche Rassen zu kreieren die dann wieder im Müll landen xD Seit neustemmache ich Adoptables die sogar zu meinem Erstaunen gut ankommen o-o Aber ich glaube ich höre auf zu labern und zeig euch einfach mal ein paar meiner besten Bilder :)

Auftrag #1:

Auftrag #2:

Liebe Grüße
Eure Bratpfanne
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin

BeitragThema: Re: Hail to the Bratpfanne   Mi Okt 28, 2015 7:46 pm

Mir gefallen beide Bilder ziemlich gut, wobei mir das zweite vom Gesamtbild besser gefällt als das Erste :D

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hail to the Bratpfanne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Kreativecke-
Gehe zu: