30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schneewind

Nach unten 
AutorNachricht
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Schneewind   So Okt 25, 2015 12:53 pm

Schneewind
Username;.. Feuerglanz

Name;.. Schneewind

Alter;.. 21 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. EchoClan

Rang;.. Krieger

Charakterzitat, Spruch oder Liedzeile, die zum Charakter passt
Familie und Bekannte

Mutter;.. [GESUCHT]
Vater;.. [GESUCHT]
Brüder;.. [einer GESUCHT]
Schwestern;.. [eine GESUCHT]

Gefährte/in;.. später vielleicht Azurfeder - EchoClan - lebend - Azurfeder
Junge;.. /

Mentor von;.. [GESUCHT]
Schüler von;.. /

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Es ist kurz und strahlend weiß.
Musterung;.. /
Augenfarbe;.. Seine Augen sind wunderschön smaragdgrün.
Statur;.. Er ist ein muskulöser und dennoch schlanker Kater.
Besondere Merkmale;... Er hat eine Narbe auf dem linken Ohr

Allgemeines Aussehen;..
Wie könnte man seinen Körper wohl am besten beschreiben....muskulös? nein nicht komplett er wahr ebenfalls schlank aber nicht das man ihn zierlich nennen könnte...puh schwer aber egal ich fange jetzt einfach mal an. Also Schneewind ist ein Kater der jetzt nicht umbedingt sehr muskulös ist allerdings kann man sehr wohl so einige Muskeln unter seinem Pelz spielen sehen...hmmm naja, wenn wir jetzt schon bei seinem Pelz sind fahren wir doch einfach mal fort. Sein glänzendes Fell ist kurz und schneeweiß. Wenn man es sieht könnte man meinen, das er an äußerst kalten Tagen frieren sollte, was er allerdings sicherlich nicht tut. Ihm ist dann oft so warm wie sein Blick aus seinen smaragdgrünen Augen sein kann und ich sage euch dann kann man nicht frieren. Doch auch eine ach so perfekt scheinende Katze hat ihre Macken...eine Narbe führt über sein linkes ohr und manchmal beginnt diese vor Kälte zu stechen.


Charakter

Charakter;..
Also sein Charakter ist ja fasst noch schwieriger als sein Aussehen..aber egal ran ans Werk: Schneewind ist ein extrem loyaler Krieger und er kann einfach keine Regeln brechen, außer für eine Katze in seinem Leben würde er es sehr wohl tun...Naja weiter im Text! Er vertraut Katzen schnell und ist...ich möchte ihn jetzt jetzt nicht unbedingt leichtgläubig nenne...aber naja schon etwas..ok er ist sehr leichtgläubig ich gebs ja schon zu. Allerdings kann er auch so liebevoll und hilfsbereit sein wie er aufbrausend und arrogant sein kann. Manchmal ist er in bester Laune und dann passiert irgendetwas in ihm und er wird gemein und unfreundlich. Er hasst es selbst wenn diese Seite von ihm zum Vorschein kommt und manchmal verflucht er sich selbst wenn er deswegen zu seinen Clan Gefährten extrem gemein ist.

Charaktereigenschaften;.. loyal, nett, liebevoll, leichtgläubig, vertrauensvoll/ gemein, unfreundlich, arrogant, aufbrausend
Stärken;.. laufen, helfen, jagen, schwimmen,
Schwächen;.. klettern, Leichtgläubigkeit, Azurfeder, seine plötzlichen Stimmungs-Änderungen
Vorlieben;.. Azurfeder, das Gesetz der Krieger, sein Clan
Abneigungen;.. Besserwisser, NachtClan, Frösche
Lieblingsessen;.. Kaninchen
Hassessen;.. Frösche

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Er wurde als Einzeljunges im Clan geboren und war immer irgendwie eine Art Aussenseiter, weil er irgendwie kleiner war als die anderen Jungen.
Schüler/Heilerschüler;... Als er zum Schüler ernannt wurde versuchte er mit allen Mitteln, seine Größe mit Können wieder wett zu machen, doch das gelang im anfangs ebenfalls nicht allzu gut. Er trainierte und trainierte, doch er hatte durch seine Größe immer einen kleinen *blödes Wortspiel* Nachteil gegenüber den anderen. Irgendwann nach einer schieren Ewigkeit, wurde er schließlich ezwas größer und war nun fat so groß wie alle anderen. Dich trotz alle dem traute er sich immer noch nicht so ganz Azurpfote seine erste große Liebe anzusprechen, er dachte er wäre nicht gut genug für sie...
Krieger/Königin/Streuner;... Als er zjm Krieger ernannt worden ist war er enflich so groß wie alle anderen neuen Krieger auch und schöpfte Hoffnung, auf Azurpfote jetzt Azurfeder. Er hielt sich immer strigt an alle Regeln und wollte ihr dss öfteren mit seinem Können und seiner Loyalität imponieren, doch es gelang ihm nicht. Eines Tages, bei einer Jagd Patroullie, verfolgten er und alle restlichen angehörigen der Patrouille drei kaninchen auf einmal als eines in eine der alten Kaninchenhöhlen lief. Einer seiner Clangefährten lieg ihm jinter her doch kam bald wiedef heraus da ein Fuchs im Bau war. Nach einem kurzen Kampf schafften sie es ihn zu vertreiben doch er zog sich eine Narbe am linken Ohr zu die machnchmal wenn  es besonders kalt ist immer noch schmerzt.
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... mindestens 60 Wörter
Ältester;... mindestens 100 Wörter


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;.. Jap ^-^
Anzahl der Charaktere;.. Apuh....mit diesem glaube ich 7...




_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!


Zuletzt von Feuerglanz am Mo Nov 09, 2015 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   So Nov 01, 2015 6:14 pm

Bitte stelle den Steckbrief fertig, ansonsten wird er ins Archiv verschoben.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   So Nov 08, 2015 7:00 pm

- wird aufgrund nicht Fertigstellung ins Archiv verschoben -

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   So Nov 08, 2015 10:23 pm

Ist alles in Ordnung, außer dass du bei der Familie noch nichts geschrieben hast.. Das müsstest du bitte noch nachtragen... Außerdem ist "Regeln einhalten" keine akzeptable Stärke hier auf'm Forum :D

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Schneewind   So Nov 08, 2015 11:23 pm

Bessere ich Morgen aus :3

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Schneewind   Mo Nov 09, 2015 4:21 pm

sry wegen doppelpost....
Ich habe es ausgebessert ^^

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   Di Nov 10, 2015 9:26 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   Fr Nov 13, 2015 4:49 pm

- hier müsste noch einmal rüber geguckt werden -

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   Mi Nov 18, 2015 6:10 pm

- hier möge noch jemand rüberschauen -

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Schneewind   Sa Nov 21, 2015 5:08 pm

Da hier anscheinend niemand mehr rübergeguckt hat, ist hier das


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schneewind   

Nach oben Nach unten
 
Schneewind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: EchoClan-
Gehe zu: