Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wächterzorn // 17 Monde // Kater

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wächterzorn // 17 Monde // Kater   Do Okt 15, 2015 10:12 pm

Wächterzorn
Username;.. Scherbengold

Name;.. Wächterzorn

Alter;.. 17 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. MondClan

Rang;.. Krieger
Would I be able to accept what I can't control?
Familie und Bekannte

Mutter;.. Veilchenduft - MondClan - Verstorben
Vater;.. Rattenzahn - MondClan - Lebend -
Brüder;.. -
Schwestern;.. -

Gefährte/in;.. Federwind - RankenClan - Lebend - Wisperwind
Junge;.. -

Mentor von;.. -
Ehemals Schüler von;.. Klippensprung - MondClan - Lebend

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. braun-grau getigert, mittellang und leicht zerrupft
Musterung;.. getigert
Augenfarbe;.. wunderschön bernsteinfarben
Statur;.. groß, breite Schultern, dennoch irgendwie athletisch
Besondere Merkmale;... Narbe am rechten Oberschenkel, eine ausgerissene Kralle

Allgemeines Aussehen;..
„Wer bin ich, dass ich sagen kann, dass alles auf dieser Welt schön ist? Wo sie doch so voller Zorn und Hass ist.“

Ich möchte, dass ihr euch einen wunderschönen Kater vorstellt. Schön, aber doch irgendwie auf seine eigene Art verloren. Er ragt über euch wie ein Geist und blickt euch aus leuchtenden Augen an. Sein Blick ist so voller Zorn und doch, scheint er in euch hinein blicken zu können. So als wolle er euch vorwerfen, dass ihr ihn im Stich gelassen habt.

Wächterzorn ist ein sehr großer Kater mit sehr breiten Schultern und einem athletisch gebauten Körper. Die Muskeln sind unter seinem Fell deutlich zu erkennen und scharfe Krallen verzieren seine Pfoten. Das Fell ist in einem dreckigen grau-braun gehalten und mit einigen dunklen Tigerstreifen, die aber kaum zu sehen sind. Auch wirkt sein Pelz manchmal ein wenig ungepflegt, was ihn verloren aussehen lässt und in einem den Wunsch weckt, ihn zu trösten. Wandert man zurück zu seinem Kopf sieht man, dass seine Ohren recht groß sind und lange Fellhaare das ganze umrahmen. Die Schnauze selbst ist rosa und feucht, sodass man deutlich sieht, dass er gesund ist. Blickt man jedoch in seine Augen, verliert man sich in flüssigem Gold. Augen, von einem klaren bernsteinfarbenen Ton. Natürlich ist der Krieger nicht von Narben verschont geblieben. Eine lange und deutliche Narbe zeigt sich über seinen Oberschenkel und erzählt von einem Kampf gegen einen Fuchs. Auch besitzt er eine ausgerissene Kralle am linken Hinterbein. Wächterzorn ist eben durch und durch ein Krieger.


Charakter

Charakter;..
„Verurteilt mich erst, wenn ihr mich wirklich kennt. Denn davor seit ihr nur von eurem eigenen Stolz geblendet.“

Wächterzorn ist ein recht schwieriger Kater. Er ist temperamentvoll, zügellos und sein eigener Herr. Genauso hat er auf andere eine ziemlich autoritäre Wirkung und erreicht recht schnell das, was er erreichen will. Schon alleine seine tiefe und fast schon bedrohliche Stimme, kann sehr viel erreichen. Hin und wieder hat er auch eine ziemliche zynische Phase und liebt es andere einzuschüchtern. Wodurch sein Stolz ziemlich groß werden kann. Seine Art kann ziemlich schnell jemanden provozieren und er würde vor einem guten Kampf niemals zurück schrecken. So wirkt er auf andere hin und wieder ein wenig blutrünstig. Was er im eigentlichen Sinne gar nicht ist. Er testet nur sehr gerne seine Stärken und Schwächen aus und versucht immer bis zu seinen Grenzen zu gehen. Was wieder zeigt, dass er ein wenig Risiko freudig ist und das Leben, auf seine Art und Weise, genießt. Natürlich stürzt er sich nicht blindlings in den Tod, aber er denkt hin und wieder nicht wirklich nach, sondern macht einfach. Schaut was passiert und merkt sich das Resultat. Trotzdem möchte er aber immer die Kontrolle über etwas haben. Wodurch er es hasst, wenn dies mal nicht der Fall ist. Eine recht negative Eigenschaft von ihm ist, dass er sich niemals wirklich an etwas binden möchte. So tendiert er auch dazu, dass er dem Clan hin und wieder nicht wirklich loyal ist. Natürlich beschützt er seinen Clan, aber er würde es auch mal riskieren Informationen weiter zu geben, wenn er dafür etwas als Gegenleistung bekommt. Um auf den Punkt zu kommen: Er ist bestechlich.


Charaktereigenschaften;.. streng, autoritär, einschüchternd, leichter Zyniker, stolz, tendiert dazu nicht immer ganz loyal zu sein
Stärken;.. kämpfen, klettern, schleichen, jagen
Schwächen;.. Angst vor Feuer, schwimmen, an der Narbe ist er sehr empfindlich, Allergie gegen Huflattich (Wenn er den Kaut und schluckt bekommt er Atemnot)
Vorlieben;.. Jagen, Kämpfen, klare Nächte, Kälte
Abneigungen;.. Hitze, Wasser, Katzen die glauben ihn zu kennen, Feuer
Lieblingsessen;.. Kaninchen
Hassessen;.. Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..

„Schatten vergehen und kommen wieder. Das ist nun einmal der Kreislauf der Welt. Niemand wird je wirklich alleine sein.“

Die Geschichte von Wächterzorn beginnt vor 17 Monden. Er wurde im MondClan geboren und wuchs dort auch auf.  Seine Jungenzeit war recht normal. Er war frech wie eh und je und hörte den Geschichten der Ältesten zu. Als er das Schüleralter erreichte, konnte er es kaum erwarten endlich das Kämpfen und das Jagen zu lernen. Und Er war nicht schlecht darin. Da er schnell etwas erfassen konnte und es sich auch leicht merkte. Noch dazu war Klippensturm ein geduldiger Mentor und schaffte es, den aufmüpfigen Wächterpfote zu zügeln, wenn er mal wieder zu weit ging. Sie verstanden sich recht gut und bauten eine enge Freundschaft auf. Klippensturm war die negativen und störrischen Seiten von Wächterpfote längst gewöhnt und ließ sich davon kaum provozieren. So vergingen die Monde recht schnell und schon bald stand Wächterpfote als Wächterzorn vor seinem Clan. Er bekam den Namen, da er im Clan dafür berühmt war schnell zornig zu werden oder seine Laune zu wechseln. Es war ein Teil von ihm und er hatte nichts dagegen. Er war sogar recht stolz darauf. Auch kämpfte er schon einige seiner Schlachte und trug ein paar Narben davon. Einmal begegnete er auch im Tal einem Fuchs und kämpfte gegen ihn. Wodurch er eine Narbe am Oberschenkel davon trug. Sonst verlief sein Leben recht ruhig.


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. pixabay
Regeln gelesen?;.. Ja.
Anzahl der Charaktere;.. Scherbengold, Wächterzorn - 2



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wächterzorn // 17 Monde // Kater   Di Okt 20, 2015 6:09 pm

Wollt nur nochmal sagen, dass er fertig ist :o
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Wächterzorn // 17 Monde // Kater   Di Okt 20, 2015 9:22 pm



_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Wächterzorn // 17 Monde // Kater   Do Okt 22, 2015 9:07 pm




_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächterzorn // 17 Monde // Kater   

Nach oben Nach unten
 
Wächterzorn // 17 Monde // Kater
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» Name für Kater gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 1. :: MondClan-
Gehe zu: