Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Clan Dogs - Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gastkrieger
Gastaccount
avatar

Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Clan Dogs - Vorstellung   Di Okt 13, 2015 9:50 pm

Huhu ^^
Da in diesem Bereich ja leider keine Gäste schreiben dürfen (warum auch immer) nutze ich jetzt mal euren Gastaccount :)

Mein Name ist Traiceheart und ich wollte hier mein neustes Forum vorstellen und euch eine Partnerschaft anbieten.
Das Forum ist noch neu, besteht aber schon länger ;3

Das einzige wo ich momentan dabei bin ist noch die HTMl Vorstellung.
Die unfertige Version könnt ihr euch hier schon mal ansehen:
http://clandogs.forumieren.com/t7-unsere-html-vorstellung

Sobald ich sie demnächst fertig habe, würde ich sie dann hier posten ^.^

Verlinken würden wir euch natürlich auch.

Ich hoffe diese kleine Vorstellung ist vorerst trotzdem schonmal okay ^^
Hier nochmal der Forenlink: http://clandogs.forumieren.com/

LG,
Traice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gastkrieger
Gastaccount
avatar

Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Re: Clan Dogs - Vorstellung   Do Okt 15, 2015 6:22 pm

Ist hier jetzt angenommen?
Ich würde mich über ein Feedback freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Clan Dogs - Vorstellung   Do Okt 15, 2015 6:30 pm

Wir sind auch nur normale Menschen, die nicht immer bei den Anfragen durchgucken. Zudem werden wir euch erstmal einige Tage beobachten, bevor wir irgendwas annehmen oder nicht. Wenn wir die Anfrage angenommen hätten, dann würden wir auch ein Feedback aufm Forum geben. Also bitte überstürz nichts.
Gastaccount schrieb:
Da in diesem Bereich ja leider keine Gäste schreiben dürfen (warum auch immer) nutze ich jetzt mal euren Gastaccount
Das liegt daran, dass wir einen Gastaccount besitzen und es sonst unnötig wäre, wenn Gäste überall schreiben können, dass wir einen Account extra für Gäste habe.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gastkrieger
Gastaccount
avatar

Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Re: Clan Dogs - Vorstellung   Fr Okt 16, 2015 5:05 pm

Ja aber ich hätte das mit dem beobachten schon gerne gewusst. Ich hab dienstag geschrieben und donnerstag gab es ja immernoch keine antwort ^^

Aber okay, ich warte dann auf die Antwort :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gastkrieger
Gastaccount
avatar

Beiträge : 127
Anmeldedatum : 10.01.15

BeitragThema: Re: Clan Dogs - Vorstellung   Mo Okt 19, 2015 6:02 pm

Unsere HTML Vorstellung wäre übrigens jetzt auch fertig ^^


Clan Dogs

Wir schreiben das 22. Jahrhundert. Die Menschen, die Technik und der Glaube ... alles hat sich verändert. Und auch dass der Hund des Menschen bester Freund ist. Denn dieses altbekannte Sprichwort existiert nicht mehr.
Die Welt ist riesig, sie hat sich durch die Menschen verdoppelt. Sie sind klar in der Überzahl. Doch unsere schöne Welt ist noch längt nicht komplett erforscht. Es gibt Orte von denen Menschen noch nicht mal wissen und teilweise sogar Wälder, in die sich bis her niemand hineingewagt hat.
Aufgrund der langen Zeit die vergangen ist, wurden auch Gesetze geändert. Es kam der Gedanke auf alles zu begleichen. Menschen waren nur Menschen, wenn sie das wussten, was man ihnen in ihren Schulen eingetrichtert hat. Ein schrecklicher Wille der Gleichheit.
So ist es auch mit uns Hunden. Menschen versuchten den Großteil an Hunderassen zu vernichten. Eine Standardrasse sollte nur noch bestehen. Die Normos.
Und so sah man viele Brüder und Familienmitglieder sterben. Ausgerottet durch fanatisches Handeln der Menschen. Doch obwohl die Menschen solch einen Fortschritt der Zeit erlebten, waren sie nicht so schlau uns zu folgen.
Viele Hunde flohen in Wälder oder an unbekannte Orte. Ohne Überwachung und ohne großen technischen Schnick-Schnack. Hier haben wir unsere Lager aufgebaut. Hunde vieler unterschiedlichen Rassen begegneten sich, schlossen sich zusammen. Clans wurden geboren. Die Clans von den man in unserem Gebiet bisher weiß ist der Clan der wehenden Feder und der Clan des fallenden Regens.

Eckdaten

Gründung: 13.09.15
Gründer: Traiceheart
FSK: 13 Jahre

Wichtige Links




© by Traiceheart 2015

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Clan Dogs - Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Clan Dogs - Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Dogs
» Warrior Dogs
» Wolken Clan
» Survivor Dogs
» Zusammen sind wir die Demon Dogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Partnerschaften :: Partnerschaftsanfrage-
Gehe zu: