Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?

Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Erweiterung der RPG Regeln

© Eiskralle
Di Okt 13, 2015 9:00 pm
Moderator

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Aufgrund dessen das dass ganze RPG ziemlich langsam vorangeht und ins stocken gerät und das natürlich für viele Spieler langsam nervig ist immer ewig auf ihren Postingpartner zu warten, hat das Team beschlossen eine Postingregel einzuführen. Das ganze sieht so aus:

Postingregel
-Wichtige Charaktere (Anführer,2.Anführer,Heiler,Heilerschüler) haben innerhalb von 3 Tagen zu posten.
-Nicht so wichtige Charaktere (Krieger,Schüler,Königinnen usw.) haben innerhalb von 5 Tagen zu posten.

Wenn ein Wichtiger Charakter mit einem nicht so wichtigen postet und der wichtige auf den Post des nicht so wichtigen Charakters wartet verfällt die 3 Tage Regel und die 5 Tage Regel setzt ein. Wenn der Partner nach 5 Tagen immernoch nicht gepostet hat bitten wir das einem aus dem Team zu melden, und sich dann mit seinem Charakter weg zuposten damit das RPG weiter gehen kann.

Verwarnungen bei nichteinhalten

Wer sich nicht an die Posting Regel hält muss mit einer Verwarnung rechnen. Wenn das wieder kommt wird eine RPG sperre ausgehängt.

Natürlich kann man sich im Abmeldebereich abmelden wenn man nicht so viel Zeit hat und aufgrund dessen nicht so schnell posten kann. Wenn ihr mal garnicht könnt, könnt ihr ja jemanden sagen das er euch mitziehen oder für euch schnell posten soll.
Wir sind jedoch ein aktives Forum und wünschen uns auch ein aktives Rollenspiel.

Viel Spaß noch
euer Team

Benutzerprofil anzeigen
© Eiskralle
Di Okt 13, 2015 11:42 pm
Moderator

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Die Regel tritt ab Montag den 19.10.2015 in Kraft.

Benutzerprofil anzeigen
© Gast
Mi Okt 14, 2015 1:56 pm
Gast

Ich mag die Regel jetzt schon *^* wird lustig werden xD *hust hust* Zwar bin ich noch nicht im RPG involviert aber egal ^^.

© Geißelschwinge
Mi Okt 14, 2015 7:21 pm
Mitglied

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

@Ahornschleier: Dieser Post war unnötig. Das ist ein Informationsthread und eigentlich sollten hier nur Fragen drunter, wenn überhaupt, da die auch in einer PN gestellt werden können. Unterlasse deswegen bitte solche Posts demnächst ^^

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
© Gast
Mi Okt 14, 2015 7:24 pm
Gast

Tut mir leid ^^'' Könnt meine Threads hier löschen.

© Rauchkralle
Do Okt 15, 2015 12:34 pm
Mitglied

was ist wenn ein andere wichtiger chara inner halb 5 tage nicht antwortet und mann selbst dann wartet und bzw. antworten möchte aber nicht kann? wird man dann auch gelöcht?

Benutzerprofil anzeigen
© Splitterstern
Do Okt 15, 2015 1:31 pm
Gründerin

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Ich verstehe deine Frage grad nicht. Meinst du aus der Sicht eines wichtigen Ranges oder aus der Sicht z.B. eines Kriegers?

Meine Charas:

Benutzerprofil anzeigen http://myfanfiktions.weebly.com/
© Geißelschwinge
Do Okt 15, 2015 2:29 pm
Mitglied

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Ich glaube, damit war das gemeint:
@Eiskralle schrieb:
Wenn der Partner nach 5 Tagen immernoch nicht gepostet hat bitten wir das einem aus dem Team zu melden, und sich dann mit seinem Charakter weg zuposten damit das RPG weiter gehen kann.

Also dass man eigentlich auch mit dem nicht postenden Charakter weiterposten möchte, und dann nicht wegposten will, obwohl man das laut Regel muss.
Das war auch meine Frage, aber mein PC ist beim Abschicken freundlicherweise abgestürzt, weswegen ich keinen Bock hatte, das nochmal zu tippen.

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
© Gesponserte Inhalte
Heute um 5:13 pm