Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Mo Okt 12, 2015 5:09 pm

Blood

Username;.. Schattenfluch

Name;.. Man nennt mich Blood das reicht schon

Alter;.. Einer Kätzin fragt man das nicht wirklich aber ich bin 24 Monde alt

Geschlecht;.. Das sieht man doch oder? Aber für die blinden unter euch, ich bin Weiblich  

Clan;.. Eine stolze Streunerin, dieses Clan leben ist nichts für mich.

Rang;.. Kein Clan und kein Rang.
Kämpfen ist das schönste auf der Welt.
Familie und Bekannte

Mutter;.. Ich kenne meine Mutter nicht.
Vater;.. Auch nicht mein Vater.
Brüder;.. Ich hoffe ich hab kein Bruder der ein Weichei ist.
Schwestern;.. Ich habe eine Schwester, soweit ich weis ist ihr Name Finsternis. Wie ich auch hörte ist meine Schwester ein Weichei und hat viel angst. das brauche ich nicht.


Gefährte/in;.. Das werden wir ja mal sehen wer mich möchte.
Junge;.. Ich und junge? Das wird bestimmt eine Chaos wenn ich wirklich welche bekommen sollte.

Mentor von;.. Kein Clan, also kein Mentor.
Schüler von;..  Er würde nur schneller sterben als ihm lieb ist und angst bekommen, also nein.

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Ich habe ein mittel langes Fell das Schwarz ist. Ab den Vorderpfoten ist es etwas Rot und um meiner schnauze auch, kann wohl davon kommen wenn man sich nicht putzt. In der Sonne sieht man im meinem Fell auch ein par rote stellen die wohl Blut ähnelt, hehehe.
Musterung;.. Ich habe keine besondere Musterung.
Augenfarbe;.. Mein rechtes Auge ist Rot wie dein Blut das meine Pfoten befleckt und ein linkes Auge ist Blau, das eiskalt auf dich herraub schaut.
Statur;.. Ich bin für mein alter ziemlich klein, aber unterschätzt mich bloß nicht. Ich bin eine schlanke Katze und nicht besonders muskulös.
Besondere Merkmale;... Nicht besonders, nur das was ich schon alles erwähnt habe. Also hört zu.

Allgemeines Aussehen;..
Ihr wollt noch mehr wissen? Ich dachte ich hätte schon alles erzählt. Also, ich bin eine Schlanke, kleine, Schwarze Kätzin. Mein Fell ist so Mittel lang denke ich, bin nicht besonders Muskulös, habe aber starke beine die ein guter vorteil sind. Mein schweif ist lang und auch ein wenig Fluffig, also nicht anfassen sonst knallt es das ihr dem Lichtclan grüßen könnt.


Charakter

Charakter;..
Ich bin eine Aggressive Kätzin die es mag zu Kämpfen und ein wenig Blut vergossen zu lassen. Ich kann auch mal nett wirken aber das ist eher selten. Man sollte also Abstand von mir nehmen und mich nicht nerven. Also wenn ihre in der Nacht etwas sieht was zwei verschiedene Augen Farben hat, rennt. In der Nacht bin ich in Jagt Laune und nicht nur auf beute jagt.

Charaktereigenschaften;.. Aggressiv, unfreundlich, selten Nett, schnell reizbar.
Stärken;.. Ich kann sehr gut Rennen, Klettern, Kämpfen und schleichen.
Schwächen;.. Ich kann nicht Schwimmen, Tauchen und Fischen, das brauch ich sowieso nicht. springen geht so.
Vorlieben;.. Ich liebe es zu Kämpfen, zu Jagen, ich mag  Blut besonders, das schreckt mich nie ab, Maus da läuft mir das Wasser im maul zusammen,Vögel gehen mal, sind okay.
Abneigungen;.. Ich hasse Ratten, die können wir schön fern bleiben,Clan Katzen sind nervig, denken sie wären was besseres, Laute Töne, weckt mich und ihr werdet Albträume haben.
Lieblingsessen;.. Mäuse, Vögel
Hassessen;.. Ratten, Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..Ich bin in einer Gasse aufgewachsen, die Kater, nenne ich sie mal stief Väter, waren nicht gerade die nettesten. Sie haben mir schon früh gezeigt wie man andere Katzen tötet. Das hat mich abgestumpft oder anders gesagt, ich habe es denn geliebt. Sie waren keine Väter wie Väter sein sollten aber ich habe sie trotzdem ein wenig geliebt. Ich lernte vieles andere von ihnen. Ich merkte erst später das ich nicht mehr weiter wachse. Ich war nun klein, meine stief Väter waren verwirrt und mussten nun auch noch andere Methoden anwende die noch härter und Brutaler waren. Es ist viel zeit vergangen, eines Tages als ich aufwachte, waren zwei meiner Väter tot und einer verschwunden, das Blut von ihnen hatte eine Pfütze unter mir gebildet und mein Fell hat es regelrecht aufgesaugt. Für die Erinnerung, putze ich mir das Blut nie richtig aus dem Fell von ihnen. Wenn sonne auf mich scheint sieht man wie mein Fell ein wenig Rot glitzert.

Junges;... Also doppelt und dreifach erkläre ich hier nicht. Ihr seit ja eine plage.
Krieger/Königin/Streuner;... Naja, hier habe ich was zu erzählen. Ich bin auf ein Clan Territorium gegangen, es war nichts neues für mich. Ein Kater von dem Clan ist zu mir gekommen, aber anstatt zu versuchen mich zu verjagen fing er an mit mir zu Flirten. Ich habe es gleich durch schaut aber, zu einem Kampf ist es trotzdem gekommen. Leider habe ich es verloren und bin müde eingeschlafen bei dem Kater. Als ich auf gewacht bin, war ich im Lager und dachte mir die ahnungslose zu spielen. Naja, es ging nach hinten los und habe mir feinde gemacht aber auch ein paar freunde, nenne ich sie mal so. Nun liege ich gerade im Heilerbau mit einem Kater. Mehr habe ich nicht zu erzählen.

Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. Bildnachweis, Link zum Bild (wo ihr es her habt, wenn kein Bild vorhanden, nicht erforderlich)
Regeln gelesen?;.. Natürlich.
Anzahl der Charaktere;.. Das ist gerade mein erster. Es kommen noch ein paar.





Zuletzt von Schattenfluch am Do Okt 15, 2015 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Mi Okt 14, 2015 5:31 pm


_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Mi Okt 14, 2015 6:45 pm

Hier ist dein:




_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Mi Okt 14, 2015 7:13 pm

Ich hab etwas einzuwenden.

"Ich hasse Wasser" <--- keine Schwäche, eher Abneigungen
Du hast mehr Stärken als Schwächen, was eher einer MarySue-Katze entspricht.
nicht nett <--- ist auch unfreundlich
Sternenclan <--- LichtClan (!)

Zudem finde ich in deinen Texten einige Rechtschreibfehler. Bitte benutze ein Rechtschreibprogramm, damit du weißt welches Wort du falsch und welches du richtig geschrieben hast.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Do Okt 15, 2015 7:40 pm

Bitte ändere diese Dinge, da er ansonsten nicht ganz den Regeln entspricht.....

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Do Okt 15, 2015 8:06 pm

Was gerade nicht ganz den regeln entspricht ist das Zwei Leute als Angenommen markiert haben und so mit auch Angenommen ist, wie es in den Regeln steht. Aber ich will ja nichts sagen, irgendwie dreht und wendet es sich ja irgendwie.

Wolfsherz: Ich habe geändert bevor du geschrieben hast, ich weis nicht ob du ihn noch mal durchgelesen hast. Also mir zeigt er nichts mehr an, Google Chrome hat eine "Rechtschreibprogramm" drin und habe halt die geändert die er mir angezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Do Okt 15, 2015 8:18 pm

Wie ich schon bei WhatsApp geschrieben habe: wenn jemandem noch etwas auffällt, darf er das darunter schreiben. Zudem habe ich im Forum am meisten das sagen und darf auch noch so unter den angenommenen Steckbriefen schreiben (die noch bei den Bewerbungen sind) und korrigieren. Außerdem stößt es gegen keine Regel, da es dafür keine Regel gibt. Wenn es in den Regeln stehen sollte, würde ich dich bitten mir die Textstelle zu zeigen. Außerdem hat Google Chrome kein Rechtschreibprogramm.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Fr Okt 16, 2015 9:18 pm

Nur weil dein Steckbrief vorher angenommen wurde, heißt das nicht, dass er immernoch angenommen wird. Die Korrigierung der Teamer ändert sich ab und zu, z. B. haben sie früher mal eine Schwäche so angenommen, jz aber nicht mehr, weswegen du den Einwand, dass der Stecki doch vorher auch angenommen wurde und so jetzt auch okay ist, nicht erbringen kannst.

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Sa Okt 17, 2015 1:36 pm

Also ich finde, dass der Stecki nun passt - von mir aus kannst du mit ihr im Rpg posten ;)

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Sa Okt 17, 2015 4:31 pm

Es passt zwar alles, aber irgendwie habe ich das Gefühl, @Schattenfluch ignoriert hier alles und weigert sich zu antworten. Wenn er innerhalb der nächsten 3 Tagen nicht antwortet, erwartet ihm was.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Sa Okt 17, 2015 7:19 pm

Wow eine Drohung das ist ja nett. Ich habe den Steckbrief doch geändert und trotzdem wird immer noch weiter auf mich gehackt?
Dabei sehe ich doch das ich nerve und wollte nun ruhig sein. Aber nein das ist auch nicht in Ordnung.
Irgendwie ist alles was ich mache Falsch.
Weigern was zu sagen ist nicht das richtige Wort eher ruhig stellen.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Sa Okt 17, 2015 7:34 pm

Dann solltest du schon antworten, wenn du etwas geändert hast. Weil so denken wir, du hast noch nichts gemacht. 
Außerdem bekommst du eine Verwarnung aufgrund unanständigem Verhalten gegenüber eines Admins und eines Chatmoderatoren. Wenn es so weitergeht, folgt dreiwöchiger Ausschluss aus dem RPG und danach siebentägiger Forenbann.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    So Okt 18, 2015 8:14 am

Also das was hier passiert kann man nicht anders reagieren aus meiner Sicht. Also ist man auch gezwungen seine Meinung nicht zu sagen.
Dabei habe ich geschrieben das ich den Steckbrief geändert habe wenn du mal richtig geschaut hast.
Da oben wo ich Wolfsherz davor geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    So Okt 18, 2015 6:24 pm

Ich verstehe wirklich nicht warum hier immer noch diskutiert wird, da Schattenfluch den Steckbrief ausgebessert hat und Wolfsherz ihr geschrieben hat, dass er jetzt posten kann. Ich würde sagen wir lassen dieses Thema jezt belassen es jetzt bei der Verwarnung und einer von euch verschiebz den Steckbrief zu den Charaktern. Ich möchte nicht dagen, dass es schlecht ist jemanden auf Fehler hinzu weisen, allerdings finde ich auch nicht , dass es nötig ist, dass man sichjetzt hier eine kleine Frindschaft aufbaut. Schattenfluch hat alles ausgevessert und Splitterstern hat ihr wegen ihrem Verhalten im Verlauf dieser Geschichte eine Verwarnung gegeben. Ich finde wir sollte dass jetzt wirklich belassen, bevor es ausartet.
Ihr müsst nicht, aber ich werde mich hier nicht mehr so wirklich ernsthaft einmischen, da ich es mit der Zeit etwas unnötig finde. Das ist meine persönliche Meinung.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    Mi Okt 28, 2015 8:25 pm

Da muss ich Feuerglanz zustimmen und ich werde diesen Stecki jetzt verschieben..... Bitte sein mir deshalb nicht sauer Splitter, aber ich will hier nicht weiterdiskutieren....

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.    

Nach oben Nach unten
 
Blood, die etwas verrückte und gefährliche Kätzin.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verrückte Spanische 6
» Das gefährliche Grasland
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 1. :: Hauskätzchen & Streuner-
Gehe zu: