30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Code-Werkstatt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Code-Werkstatt   Fr Sep 25, 2015 4:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Willkommen Leser zu meiner persönlichen
Code-Werkstatt
dort wo Licht und Schatten aufeinander treffen.

Grund & Bedingungen
Ich möchte wieder ein wenig was anbieten, jedoch nur Codes und auch nur für dieses Forum. Dabei ist es egal wofür es nun genau sein soll. Für eine Vorstellung, eine Posting-Vorlage oder den eigenen Shop. Ich biete also meine Kenntnisse für Codes an. Zwar kann ich nicht alles und auch nicht immer so beeindruckendes Zeugs was andere können, doch ich bemühe mich Sachen, wie z.B. drehende Bilder o.ä. zu lernen und entsprechend einzufügen, wenn sich es einer wünscht. Benutzt einfach die Vorlage hinter diesem Text und schon könnt ihr euch auf eure Vorlage gefasste machen. Für Beispiele habe ich nun diesen Code und alle folgende. Das Formular findet ihr wenn ihr den Cursor auf diesen Text haltet.

Es kann gut sein, dass es manchmal bis zu einer Woche dauern kann, bis ich den Code dann habe. Manchmal brauch ich erst eine Vision, wie es sein könnte und bastle mir dann was aus meinen schon bestehenden Codes zusammen oder ich mache einen komplett neuen Code für euch, was entsprechend wieder dauert. Daher nehme ich auch nicht mehr als 2 Aufträge an.

Sollten euch die Vorlagen nicht gefallen, dass sollt ihr es mir auch sagen. Ich mach mir die Arbeit schließlich nicht, damit ihr dann enttäuscht seid. Dies ist nämlich meine Bezahlung. Ich macht das aus Spaß und Freude und nicht wegen oder anderem.

Mit freundlichen Grüßen
Zwielicht btw. Lari/Larilify


Code:
[b]Code:[/b] Signatur, Posting-Vorlage, usw.
[b]Charaktername:[/b] Den Namen der Katze angeben für den es gedacht ist, falls der Name hervorgehoben werden soll.

[b]Bild:[/b] Das Bild was drin enthalten sein soll.
[b]Position:[/b] Wo soll das Bild sitzen?

[b]Farbe:[/b] Egal ob HTML(#FFF, #000) oder mit Wort(blau, rot)
[b]Größe:[/b] Egal ob Html(500x400px) oder mit Worten(breit, groß), wird von mir angepasst
[b]Scrollen:[/b] Ja, Nein, nur ein bestimmter Teil, alles, usw.
[b]Rand:[/b] ja, nein, dick, nur oben und unten, usw.
[b]Hover-Effekt:[/b] Soll ein text hinter einem Bild oder einem anderen Text versteckt sein? Wie soll es auftauchen?

[b]Weitere Wünsche:[/b] Falls ihr noch etwas an Wünschen habt, dann schreibt es hier.





Zuletzt von Zwielicht am Mo Sep 28, 2015 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Nov 05, 2015 4:57 pm

Schilpfote:
 
Hoffe du blickst bei dem ganzen durch^^" habe versucht es so ordentlich wie möglich zu machen :3

Mit freundlichen Grüßen
Lari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Nov 05, 2015 6:34 pm

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Schreiende Rose

Bild: http://foxywarriorcats.yolasite.com/resources/Blue_Eyed_Kitten_by_twilightchild91.jpg?timestamp=1311185448308
Position: relativ weit oben

Farbe: #666666 & #993366
Größe: möglichst hoch
Scrollen: nur beim Post an sich
Rand: dünner Rand.
Hover-Effekt: ja und egal wie er auftaucht

Weitere Wünsche: Bitte folgende Punkte angeben: Name, Alter, Geschlecht, Rang, Zugehörigkeit, Ort, Angesprochen, Erwähnt, Zusammenfassung
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Nov 05, 2015 8:46 pm

Du weißt schon, dass Zwiebel immer nur 2 Aufträge gleichzeitig annimmt, oder? Und es sind schon über 2 xD

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Nov 05, 2015 9:47 pm

So...da ich gerade nicht hinterher komme ist die ganze Sache vor erst einmal
!! G E S C H L O S S E N !!

AUFTRÄGE:
Ahornschleier
Genesis
Holunderduft
Franklyñ

Wird erledigt sobald alles neu gestartet ist und die Charaktere irgendwie noch bestehen sollten


Zuletzt von Zwielicht am Mi Dez 23, 2015 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Nov 06, 2015 1:54 pm

Oh ja, danke. Ich werde da schon durchblicken. owo
~Schilf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» HTML-Code und erzwungener Zeilenumbruch?
» Ich biete HTML Codes
» [Armada]Kartenübersichten und Symbol News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: