30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Code-Werkstatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Code-Werkstatt   Fr Sep 25, 2015 4:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Willkommen Leser zu meiner persönlichen
Code-Werkstatt
dort wo Licht und Schatten aufeinander treffen.

Grund & Bedingungen
Ich möchte wieder ein wenig was anbieten, jedoch nur Codes und auch nur für dieses Forum. Dabei ist es egal wofür es nun genau sein soll. Für eine Vorstellung, eine Posting-Vorlage oder den eigenen Shop. Ich biete also meine Kenntnisse für Codes an. Zwar kann ich nicht alles und auch nicht immer so beeindruckendes Zeugs was andere können, doch ich bemühe mich Sachen, wie z.B. drehende Bilder o.ä. zu lernen und entsprechend einzufügen, wenn sich es einer wünscht. Benutzt einfach die Vorlage hinter diesem Text und schon könnt ihr euch auf eure Vorlage gefasste machen. Für Beispiele habe ich nun diesen Code und alle folgende. Das Formular findet ihr wenn ihr den Cursor auf diesen Text haltet.

Es kann gut sein, dass es manchmal bis zu einer Woche dauern kann, bis ich den Code dann habe. Manchmal brauch ich erst eine Vision, wie es sein könnte und bastle mir dann was aus meinen schon bestehenden Codes zusammen oder ich mache einen komplett neuen Code für euch, was entsprechend wieder dauert. Daher nehme ich auch nicht mehr als 2 Aufträge an.

Sollten euch die Vorlagen nicht gefallen, dass sollt ihr es mir auch sagen. Ich mach mir die Arbeit schließlich nicht, damit ihr dann enttäuscht seid. Dies ist nämlich meine Bezahlung. Ich macht das aus Spaß und Freude und nicht wegen oder anderem.

Mit freundlichen Grüßen
Zwielicht btw. Lari/Larilify


Code:
[b]Code:[/b] Signatur, Posting-Vorlage, usw.
[b]Charaktername:[/b] Den Namen der Katze angeben für den es gedacht ist, falls der Name hervorgehoben werden soll.

[b]Bild:[/b] Das Bild was drin enthalten sein soll.
[b]Position:[/b] Wo soll das Bild sitzen?

[b]Farbe:[/b] Egal ob HTML(#FFF, #000) oder mit Wort(blau, rot)
[b]Größe:[/b] Egal ob Html(500x400px) oder mit Worten(breit, groß), wird von mir angepasst
[b]Scrollen:[/b] Ja, Nein, nur ein bestimmter Teil, alles, usw.
[b]Rand:[/b] ja, nein, dick, nur oben und unten, usw.
[b]Hover-Effekt:[/b] Soll ein text hinter einem Bild oder einem anderen Text versteckt sein? Wie soll es auftauchen?

[b]Weitere Wünsche:[/b] Falls ihr noch etwas an Wünschen habt, dann schreibt es hier.





Zuletzt von Zwielicht am Mo Sep 28, 2015 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mi Sep 30, 2015 4:43 pm

Das ist genau richtig Zwie. Danke. Das passt voll zu Holly. Danke du bist die Beste!!!! Exclamation Like a Star @ heaven I love you I love you

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 15, 2015 9:57 pm

Code: Relationship-Bild
Charaktername: Diamantenfeuer

Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/diamantenfeuerdi4sne0jb9.jpg
Position: -

Farbe: Rand: #F7819F // Innenstrich #94105D
Größe: 450x250px
Scrollen: Ja
Rand: Ja um das bild dünner rand.
Hover-Effekt: Wenn ich mit der Maus über das Bild gehe soll ein Text erscheinen

Weitere Wünsche: Das ganze soll eigentlich nur ein Bild sein, und wenn ich drüber fahre sollte ein text stehen, dieser sollte vtl auf einem rosigen Hintergrund ( sowie der rand um das Bild) stehen. Umgefähr soll der text von dem hier :
Spoiler:
 
 in das Bild. Also der text so mittig und dann dieser zwischenstrich der das ganze abteilt. Verstehst du was ich meine?
Und bräuchte halt eig so einen allgemein Code das ich immer bild und farbe ändern kann da das auf alle Charaktere in meinem Relationship passen sollte http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1225-nebelherz-relationship
das ist der relationship, die bögen von Tigerblut, Schneeregen und es kommen noch weiter sollen nacher halt einfach nurnoch Bilder sein und wenn man drüber fährt sollen sie diesen text enthalten.


Hoffe du verstehst was ich meine und es ist nich zu umständlich :)
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 15, 2015 10:02 pm

Ich bestell auch mal was *hehe*

Code: Posting-Vorlage please ^^.
Charaktername: hauptsächlich für Splitterstern

Bild: https://pixabay.com/de/katze-schwarze-katze-haustier-768411/
Position: vlt. so überm Text? also so ähnlich wie bei Holly

Farbe: ähm.. ich würde eher zu schwarz tendieren, oder dunkelgrau
Größe: ähm.. es sollte definitiv nicht zu breit sein
Scrollen: Ja gerne, aber bitte nur den Text
Rand: doch schon irgendwie, er sollte jedoch nicht zu dick sein
Hover-Effekt: könntest du es vlt so machen, dass man über dem Bild so eine Art "Steckbrief" hat? Also mit Zugehörigkeit, Gesinnung, Name, Alter, Rang?

Weitere Wünsche: könntest du am Ende bzw. am Sockel bzw. ganz unten der PV "Angesprochen", "Erwähnt" und "Ort" hinzufügen? Weitere wünsche habe ich jetzt so nicht direkt.

Ich habe noch eine Frage.. Wäre es möglich, wenn ich diese PV noch für meine anderen Charaktere nehmen kann? Also dass ich die Farben und Bilder ändern kann?
Danke schonmal im Voraus Zwiebel x3

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 15, 2015 10:42 pm

Eiskralle:
 

Hoffe das ist richtig so x.x Ich wusste jetzt nicht genau wie du das mit dem Strich meintest, daher hab ich den Teil dir dann überlassen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 15, 2015 10:49 pm

Megaaa cool danke *-* :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Okt 16, 2015 6:28 pm

Sry für doppelpost iwas stimmt da nicht. Sobald ich zwei der codes in einem Forum in einen neuen post setze spinnt des und verändert beide das sie gleich aussehen obwohl ich an dem anderen nichts gemacht hab...
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Okt 16, 2015 8:34 pm

Ist nicht schlimm, Eis :D Ich werde ein Auge zudrücken ;)

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Okt 16, 2015 9:15 pm

Code: Signatur
Charaktername:Rauchstern

Bild:https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/aehnliches-bildhilfeschnell/0_big.jpg?v=1341602494000
Position: als Hauptbild

Farbe: eisblau und hellblau
Größe: normal html
Scrollen: ja beim text
Rand: dünn
Hover-Effekt: das bild vorm text, das bild soll sich ,,auflösen''

Weitere Wünsche: http://vignette3.wikia.nocookie.net/mondclan/images/4/4f/Der_Sternen_Clan.jpg/revision/latest?cb=20110528215002&path-prefix=de hier drauf sollte der text erscheinen

P.s ich habe keine idee wie man mit html umgeht Laughing


Zuletzt von Rauchstern am Sa Okt 17, 2015 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Okt 16, 2015 9:36 pm

@Rauchstern: du hast nicht alle Felder ausgefüllt...
@Zwielicht: hast du meine "Bestellung" gesehen gehabt, oder soll ich sie nochmal vorsichtshalber schicken? ^^''

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Okt 16, 2015 11:41 pm

Habs gesehen ;) Splitter
Rauch, kommt sofort

Eis: Du musst wohl alles was die vorsilbe ICE hat kurz ändern, also ice-ship-main muss dann im style-code als auch beim Class z.B. Snow-ship-main haben. Dann sollte es gehen
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Fr Okt 16, 2015 11:41 pm

Okay :D Dann freue ich mich schon auf's Ergebnis ^^

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Okt 17, 2015 6:48 pm

Splitterstern:
 

Falls du Probleme haben solltest mit den Farben, sag bescheid :3
Falls dir die Vorlage nicht gefällt überleg ich mir da noch ein wenig was anderes rein ^^"

MfG
Lari
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Sa Okt 17, 2015 7:32 pm

Das sieht so... cooool aus *-* Danke, danke, danke Zwiebel <3

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Okt 20, 2015 12:41 pm

Rauchstern:
 
So endlich fertig ^^"

Für Sonderzeichen (darunter auch ä, ö, ü, ß) hast du hier eine Seite: Link*
Die Spalte 'Name in HTML' musst du dann immer nehmen Wörter sehen dann so aus:
W&komisches gedingse;rter = Wörter

Das Copyright musst du wohl auch noch einmal neu Schreiben dann, da der Code das nicht so anzeigt, wie es eigentlich geschrieben ist.
Falls du was nicht verstehen solltest einfach noch einmal fragen :3

MfG
Larilify
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Okt 20, 2015 3:18 pm

sorry der pc spinnt
ich kann deshalb leider nicht den link offnen könntes du mir das bild vieleicht per pn senden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Okt 20, 2015 11:00 pm

Code: Signatur
Charaktername: Eispfote

Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/signatureisa9nid2tyvb.png
Position: Mittig

Farbe: In den Farben des Bildes
Größe: Dem Bild entsprechend (500x250px)
Scrollen: nein
Rand: ja
Hover-Effekt: Vtl wenn man über des Bild fährt das ein geschwungener Text in der rechten unteren Ecke des Bildes auftaucht nur ohne Hintergrundbild also auf dem Bild was ich geschickt hab

Weitere Wünsche: Ansonsten tob dich aus :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mi Okt 21, 2015 1:39 pm

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Hasenfeuer

Bild: http://i21.servimg.com/u/f21/18/63/04/31/pokymo11.jpg
Position: mittig

Farbe: #990033
Größe: es sollte nicht zu breit sein
Scrollen: Ja, dort wo der Text dann entsprechend hinkommt.
Rand: ja, eher dünn.
Hover-Effekt: wenn man dann auf das Bild von Hasenfeuer geht, dass da dann so Rang, Alter, Aussehen (oder bei dir Erscheinungsbild), etc. auftaucht. / kannst du dir aussuchen.

Weitere Wünsche: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Mi Okt 21, 2015 6:47 pm

Ich würde ebenfalls gerne etwas bestellen :)

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Ahornschleier

Bild: http://www.nastol.com.ua/images/201308/nastol.com.ua_58264.jpg
Position: über dem Text, pls

Farbe: ähm.. vlt. so ein hellbraun?
Größe: auf jeden Fall nicht zu groß.. es sollte das Forum schon so breit lassen wie es ist :D
Scrollen: Ja gerne, aber nur den Text
Rand: muss nich unbedingt einen Rand haben
Hover-Effekt: könntest du den Hover-Effekt hinter das Bild packen? da würde ich dann einige Infos zu Ahorn hinschreiben

Weitere Wünsche: ne :) Tob dich aus :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 22, 2015 12:23 am

Ahornschleicher, bitte beachte, dass ich nur zwei Aufträge annehme ^^
Damit wird deine Bestellung wohl länger warten müssen.

Pass beim nächsten mal darauf auf, dass nicht schon zwei Aufträge drin sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 22, 2015 12:49 am

Eiskralle:
 
Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden x.x
Die Signatur kannst du auch so benutzen. Es sind 871 Zeichen. Solltest du also mehr als 129 Zeichen noch benutzen wollen müsstest du das über die HTML-seite machen

MfG
Lari/Twilight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Do Okt 22, 2015 6:59 pm

Code: Signatur-Code
Charaktername: Akane Kutsujoku

Bild: Die Signatur, die du mir per PN gesendet hast. c:
Position: Mittig.

Farbe: Mit dem Bild passend.
Größe: Der Signatur angepasst.
Scrollen: Ja, alles. Wenn es möglich ist, sollte nur der Titel nicht scrollbar sein. Falls das nicht geht, halt einfach alles scrollbar machen.
Rand: Nein.
Hover-Effekt: Ja, gerne. Von oben nach unten soll der auftauchen.

Weitere Wünsche: Dekotext: I will fight for my friends than watching them get hurt, I will fight for those I love.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   Di Okt 27, 2015 8:37 pm

Heyho Zwiebel (neuer Spitzname wenn es OK ist owo)
Ich liebe deine Codes und mus daher auch mal ne bestellung aufgeben, sorry für das ;v;

Code: Signatur
Charaktername: Ich würde mich freuen wenn du eine Signatur ähnlich wie deine eigene (also mit Mauszeiger drüberfahren und ein Hoovertext erscheint) bauen/basteln könntest, wo die Namen der Charaktere dann hevorgehoben sind.

Bild: Entweder das Bild: http://i.imgur.com/0no6eOW.png oder http://i58.tinypic.com/oswpro.gif
Position: Mittig

Farbe: Eine Mischung auß Weiß und Schwarz, evt. dunkles rot (Theme: Brutale Katzen xD)
Größe: Ich sag mal, so wie bei dir?
Scrollen: Ja
Rand: Nein und wenn nur ein schmaler, schwarzer oder weißer Rand
Hover-Effekt: Text hinter dem Bild, Scrollen von Oben nach unten...eigentlich egal ich bin nicht wählerisch

Weitere Wünsche: Lass es böse aussehen xD Kanns gerne Bilder vergrößern, neu raussuchen und zuschneiden, das ist mir total wurscht

Hoffe das geht so einigermaßen. Ich bin einfach total angetan von deiner Siggi nur habe ich später um die vier Charaktere und nicht nur zwei wie du und außerdem mus man ja nicht die selbe Siggi haben ;P

In Love
Das Bratpfanne
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Admin
avatar

Beiträge : 278
Anmeldedatum : 28.08.15

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   So Nov 01, 2015 4:57 pm

Code: Signatur
Charaktername:Narbenkralle

Bild: http://i66.tinypic.com/2iide0j.jpg ginge es, dass du die Augen rot kriegst, und seine Narbe rein bringst? Geht des überhaupt?
Position: vlt das ganze bild. ich weiß nicht wie es dann aussieht

Farbe: schwarz-rot töne
Größe:so dass mans lesen kann, aber nicht zu groß
Scrollen: nur ein bestimmter Teil
Rand: ja
Hover-Effekt: Ein text soll erscheinen. wenn ich auf die eine seite, der Charakter, wenn ich auf die andere seite geh das Aussehen.
Text:
 

_________________

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   So Nov 01, 2015 7:41 pm

Nimmt Zwielicht nicht nur 2 Aufträge an? Ich will ja nichts sagen, aber jetzt sind es schon 4.
~Schilf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   So Nov 01, 2015 8:24 pm

Ich weiß ich habe Zeit ^^ ich wollte nur den stecki schreiben damit ich das net vergesse xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt   

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» HTML-Code und erzwungener Zeilenumbruch?
» ~Blaubärles Kitten Creator Werkstatt~
» Herbstis kleine Werkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: