Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum ist am 17.07.2016 zwei Jahre alt geworden!

Katzen des Sees wird aufgrund Inaktivität auf eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Hoffen wir alle, dass das Forum sich wie ein Phönix aus der Asche erheben wird.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Drachen des Weltenteichs

© Fuchsflamme
Mo Sep 21, 2015 1:23 pm
Mitglied
Beiträge :
125

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Ich hab viele Foren gelöscht. Aber manche Foren, die ich vor etwas längerer Zeit erstellt hab, möchte ich nun leben einhauchen.
Dieses ist eines davon. Also, Würde mich freuen wenn ihr wenigstens mal vorbei schaut.

Gründer: Kasumi
Gründungsdatum: 07.07.14
Administratoren: Kasumi
Moderatoren: noch frei
Oberster Heiler: frei
Gruppen bzw. Ränge: Weltendrache
Administratoren des Forums. Es gib nur zwei. Ein Forumsleiter, der der das Forum erstellt hat, und ein Co-Admin.

Tümpeldrache
Die Moderatoren des Forums. Es gibt höchstens 3.

Kreischer
Chatmoderatoren des Forums. Es gibt höchstens 3.

Infernos
Die obersten/besten Kämpfer. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Rollenspiel Moderator' annehmen wenn sie wollen.

Tornados
Die obersten/besten Kämpfer. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Chefreporter' annehmen wenn sie wollen.

Sturmdrachen
Jagddrachen. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Reporter' annehmen wenn sie wollen.

Funkendrachen
Käpferdrachen. Höchstanzahl ist unbegrenzt. Können bei den jeweiligen Wahlen den Rang als 'Mitgliedwerber' (Leute die Werbung fürs Forum machen, indem derjenige andere User aus anderen Forum auf unser Forum aufmerksam macht - ohne Werbungsspam.) annehmen wenn sie wollen.

Kleine Stürme
Schüler der Sturmdrachen/Tornados. Höchstanzahl ist unbegrenzt.

Kleine Funken
Schüler der Funkendrachen/Infernos. Höchstanzahl ist unbegrenzt.

Jungdrachen
Neue Mitglieder. Höchstanzahl ist unbegrenzt.
Worüber handelt das Forum?: Über Drachen
Mitglieder: 2
Grafiker: noch frei / gesucht
RPG: noch nicht gestartet, Steckbriefe können jedoch schon gepostet werden
Link: http://drachen-teich.forumieren.com/

Ich werde noch versuchen eine Story zusammen zurühren.
~Schilf

Benutzerprofil anzeigen http://feurion-rpg.forumieren.com/
© Leopardenbiss
Mo Sep 21, 2015 2:12 pm
Grafikerin
Beiträge :
187

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Klingt interesaant auf jeden Fall :3
Bin am überlegen mich anzumelden, doch mit sen anderen Foren kp :/
Ich wart mal auf die Story :D

_________________
Mehr Informationen zu meinen Charakters in der Signatur
Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Bild & Code © by Crazy.Jo

Klicke auf das Play-zeichen und höre "Get Jinxed". Das Lied von Sanuye.



ღ  Killerkätzchenkabinett by Schwarzteich  ღ

Benutzerprofil anzeigen
© Fuchsflamme
Fr Sep 25, 2015 7:40 pm
Mitglied
Beiträge :
125

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:

Ich sitze noch an der Story.
Und ich würde mich freuen. :3
~Schilfü

_________________
Fuchsflamme:
 

Benutzerprofil anzeigen http://feurion-rpg.forumieren.com/
© Fuchsflamme
Mo Okt 12, 2015 8:05 pm
Mitglied
Beiträge :
125

My Characters
Name|Geschlecht|Alter:
Gefährte | Junge :
Clan | Rang:


Hier ist die Story.

Kleine Blätter streiften die steingrauen Schuppen vom alten Drachen, namens Onomaron. Der Vollmonddrache stand hoch am Himmel und kühle Luft blies ihm entgegen. Es war die Zeit der bunten Blätter, kurz vor der kahlen Zeit des Jahres. Langsam, und vor allem leise, schlich der steingraue auf einen grasenden Hirsch zu. Er wartete einen Moment lang und starrte einfach nur auf das braune Geschöpf. "Krallenkopf", nannten es die Ältesten. Onomaron war beinahe genauso alt wie die Ältesten, bevorzugte jedoch das Wort "Hirsch". Der alte stampfte auf den Boden und spießte das Tier mit spitzen Felsen, die plötzlich aus der Erde ragten, auf. Das Tier kreischte auf, verstummte aber sofort. Die letzte Bewegung war ein kleines Zucken. Der Alte lief zum Tier herüber und fraß ein wenig vom Fleisch und ließ den Rest für die Steinadler da. Steinadler folgten ihn oft beim Jagen. Sie störten ihn nicht. Nein. Sie warteten sogar darauf, dass Onomaron zuerst zu ende fraß, bevor sie sich an den Resten vergnügten. Manche Drachen fanden dies komisch. Ein Drache hatte ihn mal die Frage gestellt "Warum gerade Steinadler? Krähen müssten doch eigentlich die Aasfresser sein.". Onomaron wusste darauf keine Antwort - bis heute nicht.
Der steingraue schlenderte weiter durch den Wald. Lange sah er nur Bäume, bis er an einen großen See ankam. Er schaute auf das Wasser. Die Sterne der Nacht spiegelten sich darin. Aber da. Der Mond. Er war ... rot. Onomaron trat einen Schritt zurück. Der Mond am Himmel sah aber ganz normal aus! Hatte es etwas mit dem Wasser zutun? Er beschloss sich dies etwas genauer anzusehen. Vorsichtig berührte er das Wasser mit der Pranke. Er spürte ein kleines kribbeln. Er nahm die Pranke wieder heraus. Was er sah, ließ ihn zusammenfuhren ...

Was ist mit Onomarons Pranke passiert? Findet es heraus, bei den Drachen des Weltenteichs.

Benutzerprofil anzeigen http://feurion-rpg.forumieren.com/
© Gesponserte Inhalte


 Ähnliche Themen

-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme» Drachenreiter Rpg» [Guide & Liste] Kuchiyose» Drachenseher
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen