30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Narbenkralle| Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Narbenkralle
Mitglied

BeitragThema: Narbenkralle| Krieger   Di Sep 15, 2015 9:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Narbenkralle
Username;.. Holunderduft

Name;.. wie oben schon genannt Narbenkralle

Alter;..45 Monde

Geschlecht;.. ich bin ein edler Kater

Clan;..  ich gehörte zum edelsten und stärkstem Clan, dem Nachtclana.

Rang;.. Krieger
Kraft ist das einzig Wahre
Familie und Bekannte

Mutter;.. Lilientanz - Nacht Clan - tot- /
Vater;.. Scrue- Streuner- lebt- /
Brüder;.. wenn er welche hat, dann weiß er nichts davon
Schwestern;.. so weit er weiß nicht
Sonstiges;.. enge Vertraute: Splitterstern

Gefährte/in;.. später Silbernacht
Junge;.. ebenso noch keine

Mentor von;.. niemand
Schüler von;.. sein vater bildete ihn aus
Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. schwarz wie die Nacht
Musterung;.. es hat am Rückenberreich eine rötliche Färbung
Augenfarbe;.. Blutrot
Statur;.. Blutkralle ist ein großer Kater. Er hat einen muskulösen Brustkorb und starke Hinterläufe
Besondere Merkmale;... eine lange Narbe ziert seine eine Hälfte des Gesichts, auf die er sehr stolz ist
Allgemeines Aussehen;..
Ich fange mal mit meinem Fell an. Ich bin eigenlich ein kohlrabenschwarzer Kater, doch es gibt da ein paar Ausnahmen: mein eines Auge hat einen grauen Fleck, und an meinem Rücken findet man einen rötlichen Farbverlauf, welcher bis zur Hälfte meines Schweifs führt. Ich habe langes Haar, was ich aber hege und pflege, weshalb es immer glänzt und nicht verzottlet ist. An meiner Schwanzspitze befindet sich etwas längeres schwarzes Fell. Eine meiner Pfoten ist grau. Meine Augen leuchten feuerrot und das ist das, wo man als erstes hinschaut wenn man mich sieht. An meiner Nase fängt meine große Narbe an, die ich meinem Vater verdanke. Sie zieht sich unter meinem linken Auge entlang und endet am linken Ohr.

Charakter

Charakter;..
Was kann man zu meinem Charakter sagen? Ich bin durch meine Vergangenheit ein eher ruhiger Kater. Ich rede nicht viel, denke dafür aber gerne. Ich bin raffiniert und kann gut fiese Pläne schmieden. Wenn es drauf ankommt, kann ich meine redegewandt heit durch aus zeigen. Ich habe ein starkes Selbstbewusstsein und gehe gerne hochnässig und mit stolzem Haupt durch mein Leben, doch wenn es jemandem gibt, der in mir die Liebe und gute seite weckt, dann wird sie auch sehr liebevoll sein und auch friedlich. ob es jemals so eine Kätzin geben wird?

Charaktereigenschaften;.. schnell aufbrausend, fährt oft die Krallen aus, hat eher böse als gute Gedanken & ist blutrünstig
Stärken;.. kämpfen, jagen, hoch springen, schnell renn
Schwächen;.. seine Gute/Liebe Seite zeigen, schwimmen, fischen, sich an Regeln halten(den höheren Rängen gehorcht er meistens schon)
Vorlieben;.. Blut, seinen Vater, Kampfmerkmale(seine Narbe: er ist stolz drauf und findet so was furcheinflößend), kämpfen
Abneigungen;.. nervige Schüler und Junge, Gerechtigkeit, Niederlagen
Lieblingsessen;..ratten
Hassessen;..Fisch

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... Ich wurde im Nacht Clan geboren, jedoch so, dass ich nach meiner Geburt sofort in den Wald zu meinem Vater kam. Meine Eltern wollten, dass ich ein Streuner werde.
Schüler;... Mein Vater lehrte mich das Jagen und vor allem das Kämpfen, da er ein gefürchteter Streuner war, gelang ihm das gut. Außerdem lehrte er mir die Unterschiede zwischen dem Clan leben, und dem Streuner sein.
Krieger /Streuner;... Eine Zeit lang lebte ich als kräftiger und gesunder Kater als Streuner. Ich kam durch viele Gegenden, lernet Stadtstreuner und andere Waldläufer kennen. Ich bekam viele Tipps, doch meine blutrünstige Seite entwickelte ich bei den Stadtstreunern. Doch eines Tages erinnerte ich mich an meine Mutter. Sie hatte mich im Stich gelassen, wollte mich loswerden. So dachte ich, doch sie wollte nur das beste für mich. Ich lief zu meinem Vater und fragte ihn, wo den der Nacht Clan sei. Er zeigte mir den Weg und ich beobachte das Leben lange. Ich sah was für ein schönes Leben meine Mutter hatte, und wollte sie dafür bestrafen dass sie mir das nicht ermöglicht hatte. Als sie jagen war, überfiel ich sie. Mühelos brach ich ihr den Kiefer und lachte laut. Das kriegte dummer weis mein Vater mit. Er riss mein Gesicht auf(diese Narbe hab ich immer noch!) und verschwand. Mit dieser wunde hatte ich geringe Überlebenschancen, also musste ich Hilfe suche. Ich ging zu der Leiche meiner Mutter und passte auf sie auf. Am nächsten Tag, als ich mir meines Planes sicher war, ging ich zum Nacht Clan. Als sie mich so blutüberströmt sahen, wie ich den toten Körper ihrer Kriegerin sahen, dachten ich sie würden annehmen ich wär der Mörder. Ich erklärte mit gespielter bedrückter Stimme, dass das meine Mutter war, er sähe  sie jetzt zum ersten Mal seid vielen Jahren und wollte sie besuche. Doch dann wurden wir im Wald angegriffen und ich schaffte es nicht sie zu verteidigen. Ich bekam diese Narbe, schaffte es aber, dass der Streuner verschwand. Dass mein Geruch in ihren Wunden hing, erklärte ich somit, dass ich vor Verzweiflung sie versucht hätte zu heilen. Ich bat sie um Beistand und wurde, nachdem meine Wunde verheilt war und ich meinen Mut und meine Loyalität bewiesen hatte in den Clan aufgenommen. Die Wahrheit, weiß nur mein Vater, Splitterstern und meine zukünftige Gefährtin.

Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. /
Regeln gelesen?;..ja klar. ;)
Anzahl der Charaktere;.. das hier ist mein zweiter

Zuletzt von Holunderduft am Mi Sep 16, 2015 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online

AutorNachricht
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:21 pm

1. geht nicht
2. indem er sich beweist (? xD) und kommt drauf an wie lange er schon im Clan ist.. Wenn er erst vor kurzem (also auch noch vor 5 Monden) gekommen ist, muss er sich noch immer beweisen, dass er reif genug ist sich einem Clan anzuschließen
3. Splitterstern würde niemanden einfach so und freiwillig aufnehmen. Sie hat einen starken Willen und auch ist sie eher misstrauisch gegenüber ändern, also geht es definitiv nicht.

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Narbenkralle
Mitglied

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:28 pm

also er ist jetzt schon lange im clan und viele wissen auch gar nicht mehr was früher passiert ist. Dann war hatl ein brand und er hat die Jungen gerettet!

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first

see inside of you.

my Narbenkralle <3:

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:37 pm

Dann muss er sich nicht mehr beweisen, aber schreib im Steclbrief, dass er sich die ersten fünf bis sechs Monde beweisen musste, um richtig indem Clan aufgenommen zu werden.
Das mit dem Brand erlaube ich nicht, denn das kam bisher nie in der Storyline vor und zudem wären die Bäume bis jetzt noch immer nicht nachgewachsen und man müsste überall noch Brandspuren finden, welche es definitiv nicht gibt

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:39 pm

okee. ja überzeugt! ^^ das hättest du mir ja auch am Anfang sagen können dass ich nicht die Art von dem Treubeweis schreiben muss. Weißt du wie mein Kopf jetzt raucht vor lauter Überlegen!! XD

see inside of you.

my Narbenkralle <3:

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:42 pm

Hehe ^^. Ich wusste ja nicht, dass er schon länger da ist ^^

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Mi Sep 16, 2015 8:45 pm

Aso oke! I love you habs ausgebessert.

see inside of you.

my Narbenkralle <3:

Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Fr Sep 18, 2015 7:27 pm

Dann bekommst du nach den HACs mein 1. Angenommen

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Narbenkralle
Mitglied

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Fr Sep 18, 2015 9:50 pm

Oke. Dankiii I love you freu mich schon
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Fr Sep 25, 2015 5:27 pm

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   Fr Sep 25, 2015 5:31 pm

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!

Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Narbenkralle| Krieger   

Nach oben Nach unten

Narbenkralle| Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2