30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Cloud - Shinrah , Rechte Pfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Di Sep 15, 2015 6:28 pm

Cloud
Username;.. Karton

Name;.. Cloud

Alter;.. 1 Jahr und 6 Monate

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. Streuner, bzw ist bei Shinrah

Rang;..theoretisch nichts, aber bei Shinrah ist er stellvertrender Anführer, praktisch die rechte Pfote
Charakterzitat, Spruch oder Liedzeile, die zum Charakter passt
Familie und Bekannte

Mutter;.. Jenova - BlutClan – verbrannte in einem Feuer  - NPC
Vater;.. Rise - Streuner – von Genesis getötet - NPC
Brüder;.. Kadaj - Streuner – gestorben.. - gesucht
Schwestern;.. Genesis - Streunerin - lebt – Genesis; Aerith alias Rosenglanz – Streunerin/RankenClan-LichtClan – wurde ermordet - NPC

Gefährte/in;.. -
Junge;.. -

Mentor von;.. -
Schüler von;.. -

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Das Fell hat eine helle Sandfarbe.
Musterung;.. Es ist mit leichtem orange getigert.
Augenfarbe;.. Seine Augen sind grün.
Statur;.. Er ist groß, aber nicht protzig, sondern eher schlank und geschmeidig.
Besondere Merkmale;... -

Allgemeines Aussehen;..
Er ist ein großer, schlanker und geschmeidiger Kater, der einen eleganten Körperbau besitzt. Die Schultern sind nicht zu breit und die Pfoten auch nicht riesige Pranken, sondern schmale Pfoten mit scharfen, spitzen, kurzen Krallen. Doch schlank bedeutet nicht, dass er keine Muskeln hat, sie sehen bei ihm lediglich nicht so ausgeprägt aus. Um den Körper gespannt ist kurzes, anliegendes sandfarbenes Fell, das von orangenen Tigerstreifen durchzogen ist. Es ist weich und wasserabweisend, wird an seinem Schweif kaum merklich buschiger. Seine Augen leuchten in einem, nicht unbedingt freundlichem Grün, es wirkt durch die kalte Farbe recht unnahbar, was auch auf ihn zutrifft.


Charakter

Charakter;..
Er ist ein Kater, der eigentlich kaum emotionale Bindungen aufbaut, oder zumindest äußerlich so scheint. Selbst mit nahen Angehörigen geht er recht schroff um, aber trotzdem ist im Genesis zum Beispiel sehr wichtig. Er strebt nach Stärke und Ansehen, allerdings nicht, um seine Schwester zu übertrumpfen, sondern aus eigenen Gründen. Er würde gerne von allen anerkannt werden, was ihm durch seine Position als Stellvertreter recht gut gelingt. Manchmal zweifelt er ein wenig an sich selbst, was er nach außen hin aber nicht zeigt. Cloud will unbedingt den Erwartungen seiner Familie gerecht werden, auch denen der wenigen Freunde, die er nicht von sich schließt. Er spricht nicht unbedingt leichtsinnig dahin, aber das bedeutet nicht, dass er kaum den Mund auf macht. Manchmal wirkt er eben ein wenig mysteriös, aber vielleicht ist das auch ein wenig eine Maske, um seine Unsicherheit, den fehlenden Halt und die Probleme mit sich selbst zu verdecken. Daher auch seine Zurückweisung an andere.

Charaktereigenschaften;.. Verschlossen, gleichgültig, abweisend, distanziert, schroff;
Stärken;.. sehr talentierter Kämpfer, Führungsqualitäten, kann sehr überzeugend auf andere wirken (Überredungskunst), wird oft unterschätzt, was er zum Vorteil nutzen kann;
Schwächen;.. hat Selbstzweifel, die ihn übermannen, und manchmal so beeinträchtigen, dass er sich nicht konzentrieren kann (zu hohe Ansprüche an sich selbst), kann nicht gut jagen, kann nicht schwimmen, nicht sehr empathisch, versinkt manchmal mitten im Satz in den Gedanken, wodurch er nicht weiterspricht und so für einen Verrückten gehalten werden könnte (was gegen seinen Wunsch sozialer Anerkennung geht und deprimiert, wodurch er sich ebenfalls nicht konzentrieren kann);
Vorlieben;.. Anerkennung, seine Schwester, den Kampf, Umpolung braver Clan-Katzen zu Shinrahs;
Abneigungen;.. Wasser, aber auch Feuer, anhängliche Katzen, Jammerlappen, Ungehorsam;
Lieblingsessen;.. Eichhörnchen
Hassessen;.. Fisch, alle möglichen Amphibien und Reptilien;

Geschichte

Vergangenheit;..

Cloud war einer der ersten aus dem Wurf und somit einer der Älteren, sogar von seinem Vater als einer der bevorzugten Jungen. Im Gegensatz zu Genesis, die fast schon verstoßen wurde, wurde er trainiert, ihm wurden hohe Ansprüche angesetzt, die er unbedingt erfüllen musste. Aerith, seine älteste Schwester, nervte ihn manchmal mit ihrer Art, auch dem herablassenden Benehmen zu ihren anderen Geschwistern. Dass er immer bevormundet und ‚tu dies, tu das‘ befehligt wurde, störte ihn nach einer Zeit. Irgendwann hatte er genug und etwas in ihm brach zusammen, er wollte Eltern und Schwester loswerden, die immer so unfair waren. Was er dann tat, war aus einem Akt der Verzweiflung, und keine reine Böswilligkeit. Mit einem brennenden Ast, den er von Zweibeinern gestohlen hatte, steckte er die Scheune in Brand, im Glauben, nur seine Eltern und Schwester befänden sich darin. All sein Zwang würde abfallen. Aber wie ihm bewusst wurde, dass sich auch seine anderen Geschwister darin befinden mussten, bereute er es und verschwand. Eigentlich dachte er, alle seien wegen ihm gestorben, doch als er ein paar Monde später eine Kätzin traf, mit der er sich anfreundete, realisierte er, dass es sich dabei um seine verloren geglaubte Schwester Genesis handelte, wo sie doch immer für das schwächste Junge gehalten wurde. Sie war stark geworden, und die Beiden gründeten Shinrah, immer noch im Glauben Kadaj sei tot.

Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. Original nicht gefunden
Regeln gelesen?;..
Anzahl der Charaktere;.. 4.





Zuletzt von Karton am Mi Sep 16, 2015 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Di Sep 15, 2015 9:19 pm

innerlich unsicher
--> Erkläre das genauer

versinkt manchmal mitten im Satz in den Gedanken
--> Naaah, iwie keine richtige Schwäche D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Mi Sep 16, 2015 6:23 pm

Jetzt besser ^-^? Oder muss ich mir was neues ausdenken xD?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Mi Sep 16, 2015 7:08 pm

Jaw ^^
Kriegst mein 1. Angenommen nach den HACs ^^
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Do Sep 17, 2015 4:58 pm

Mein 2. Angenommen kommt ebenfalls nach den HACs ^^.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Fr Sep 25, 2015 5:30 pm


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   Fr Sep 25, 2015 6:23 pm




_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cloud - Shinrah , Rechte Pfote   

Nach oben Nach unten
 
Cloud - Shinrah , Rechte Pfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
» Ampferjunges/pfote/schweif
» WW - Es war einmal...
» Gelbzahn und Rußpelz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: Hauskätzchen & Streuner-
Gehe zu: