30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 HAC - MondClan & EchoClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 13, 2015 5:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, Gast,

das hier ist einer von insgesamt 5 HACs.
Wer nicht weiß, was ein HAC ist:
HierarchieAktivitätsCheck
Ein HAC ist dafür da, um die Hierarchie aktuell zu halten und sozusagen zu 'cleanen'. Im Grunde müsst ihr nur den unten stehenden Steckbrief ausfüllen und abschicken. Für jeden Charra einmal den Steckbrief. Bitte macht nur Steckbriefe für die Charaktere, die ihr WIRKLICH behalten möchtet, bzw. die ihr aktiv spielt!

Steckbrief:

Code:
[b]Clan:[/b] MC oder EC
[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]


Wie oben im Thema geschrieben, ist das der HAC nur für den MONDCLAN und für den ECHOCLAN. Für die anderen Clans meldet euch bei den anderen HACs, solltet ihr Charaktere aus einem anderen Clan eintragen, werden die jeweiligen Steckbriefe ignoriert.
Bitte gebt nur den jetzigen Namen des Charras an, bzw. den der in der Hierarchie steht und ggf.(sollte der Name nicht mehr aktuell sein) den jetzigen Namen des Charras, sollte er ernannt worden sein o. Ä.

Absendeschluss ist der 30.9. um 20 Uhr!

Hierarchie MC:
 
   

Hierarchie EC:
 
   

Seid euch bewusst, dass Charaktere, die im Zeitraum bis zum 30.9. nicht gemeldet wurden, gelöscht werden, bzw. ins Archiv verschoben werden. Es gibt jedoch auch noch die Möglichkeit, die Charaktere bis zum 7.10. bei mir nachzutragen, jedoch NUR mit gutem Grund!

MfG

~ [Regina]Geißelschwinge im Namen des Teams ~


Zuletzt von [Regina]Geißelschwinge am Fr Sep 25, 2015 6:37 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Sa Okt 10, 2015 9:27 am

Weil ich wie gesagt davon nichts wusste und ich habe hier einen guten grund gegeben mit diesen text gerade kommst du so rüber und das es egal ist was im real life passiert. Denkst du ich schreibe gern alles offen was ich für Probleme habe im rl. Das sind 3 Charaktere die ich haben möchte 3 die leben sollen und nicht einfach verschwinden sollen. Ich gebe einen grund ab wieso schreibe private sachen rein und mir kommt es so rüber das es dich nicht interessiert und real life egal ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Sa Okt 10, 2015 11:09 pm

Mein RL geht Dich nichts an, meiner Meinung nach. Dementsprechend finde ich, dass mich das RL anderer auch soweit nichts angeht, außer es hat etwas tragendes mit mir zu tun, soviel dazu.
Ich habe mit Splitterstern besprochen, was akzeptable Gründe sind und was nicht und der gehörte nicht dazu. Ich habe meine Meinung vertreten, trotzdem versuchst Du ständig, diese Argumente infrage zu stellen. Allgemein Dein Verhalten erscheint mir an einigen Punkten schon langsam dreist und in der Zeit, wo Du hier mit mir diskutierst, hättest Du Deine 3 Charaktere einfach neu erstellen können, also Steckbriefvorlage des früheren Steckis kopieren und neu reinstellen, Deine Steckis wurden doch vorher auch schon angenommen. Du hättest einfach weiterposten können. Das ganze hier wird einfach nach und nach lächerlich, muss ich Dir ehrlich sagen, dass Du aus sowas ein Drama machst. Deine Steckbriefe wurden einfach ins Archiv verschoben, nichts wurde gelöscht, Du musst eigentlich gar nichts neu schreiben, und trotzdem regst Du Dich hier auf. Du hättest einfach Splitterstern oder Wolfsherz oder irgendwen anders mit den Rechten fragen können, ob er/sie Dir die Steckis wieder zurückverschiebt, damit sie neu kontrolliert werden können(falls das geht, das weiß ich nicht genau, sollte aber eigentlich kein Problem sein). Deswegen habe ich keine Lust mehr, diese Diskussion fortzuführen ~

MfG

[Regina]Geißelschwinge ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   

Nach oben Nach unten
 
HAC - MondClan & EchoClan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Der MondClan
» MondClan - When the moon comes is our time
» [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht)
» MondClan-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: HACs-
Gehe zu: