30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 HAC - MondClan & EchoClan

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 13, 2015 5:18 pm

Hallo, Gast,

das hier ist einer von insgesamt 5 HACs.
Wer nicht weiß, was ein HAC ist:
HierarchieAktivitätsCheck
Ein HAC ist dafür da, um die Hierarchie aktuell zu halten und sozusagen zu 'cleanen'. Im Grunde müsst ihr nur den unten stehenden Steckbrief ausfüllen und abschicken. Für jeden Charra einmal den Steckbrief. Bitte macht nur Steckbriefe für die Charaktere, die ihr WIRKLICH behalten möchtet, bzw. die ihr aktiv spielt!

Steckbrief:

Code:
[b]Clan:[/b] MC oder EC
[b]Username:[/b]
[b]Name der Katze:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Steckbrieflink:[/b]


Wie oben im Thema geschrieben, ist das der HAC nur für den MONDCLAN und für den ECHOCLAN. Für die anderen Clans meldet euch bei den anderen HACs, solltet ihr Charaktere aus einem anderen Clan eintragen, werden die jeweiligen Steckbriefe ignoriert.
Bitte gebt nur den jetzigen Namen des Charras an, bzw. den der in der Hierarchie steht und ggf.(sollte der Name nicht mehr aktuell sein) den jetzigen Namen des Charras, sollte er ernannt worden sein o. Ä.

Absendeschluss ist der 30.9. um 20 Uhr!

Hierarchie MC:
 
   

Hierarchie EC:
 
   

Seid euch bewusst, dass Charaktere, die im Zeitraum bis zum 30.9. nicht gemeldet wurden, gelöscht werden, bzw. ins Archiv verschoben werden. Es gibt jedoch auch noch die Möglichkeit, die Charaktere bis zum 7.10. bei mir nachzutragen, jedoch NUR mit gutem Grund!

MfG

~ [Regina]Geißelschwinge im Namen des Teams ~


Zuletzt von [Regina]Geißelschwinge am Fr Sep 25, 2015 6:37 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 13, 2015 5:33 pm

Clan: MC
Username: Malvenjunges
Name der Katze: Blütenpfote
Rang: Schülerin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t913-blutenpfote-heilerschulerin
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 13, 2015 5:36 pm

Clan: MC
Username: Splitterstern
Name der Katze: Rehauge
Rang: Kriegerin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t932-rehauge-kriegerin

Clan: EC
Username: Splitterstern
Name der Katze: Pilzwolke
Rang: Königin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t946-pilzwolke-konigin

Clan: EC
Username: Splitterstern
Name der Katze: Flockentänzer
Rang: Krieger
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t997-flockentanzer-spaterer-gefi-von-luftherz

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 13, 2015 6:19 pm

Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mo Sep 14, 2015 3:53 pm

Clan: MC
Username: Wolfsherz
Name der Katze: Wolfsstern
Rang: Anführerin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t998-wolfsstern-anfuhrerin-des-mondclan

Clan: EC
Username: Wolfsherz
Name der Katze: Sandblick
Rang: Krieger
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1048-sandblick-gefahrte-von-pilzwolke


_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mo Sep 14, 2015 4:30 pm

Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mo Sep 14, 2015 5:42 pm

Clan: EC
Username: Galaco
Name der Katze: Mausjunges
Rang: Junges
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t967-mausjunges-junges-von-pilzwolke-uf

Clan: EC
Username: Galaco
Name der Katze: Taubenjunges (oben steht Kater, ist aber eine Kätzin)
Rang: Junges
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1094-taubenjunges-fertig

Clan: EC
Username: Galaco
Name der Katze: Federkralle
Rang: Krieger
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1015-federkralle


b]Clan:[/b] EC
Username: Galaco
Name der Katze: Minzblatt
Rang: Kriegerin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1005-minzblatt-kriegerin-fertig

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mo Sep 14, 2015 6:03 pm

Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Di Sep 15, 2015 10:24 am

Clan: MC
Username: Karton
Name der Katze: Federschrei
Rang: Krieger
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t953-federschrei-mondclan-krieger

Clan: EC
Username: Karton
Name der Katze: Aschesplitter
Rang: Krieger
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t925-aschesplitter-echoclan-krieger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Di Sep 15, 2015 1:56 pm

Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Di Sep 15, 2015 2:46 pm

Clan: EC
Username: Feuerglanz
Name der Katze: Kieselstern
Rang: Anführer
Steckbrieflink: *Link

_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Di Sep 15, 2015 3:55 pm

Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mi Sep 16, 2015 8:13 pm

Clan: Mondclan
Username: Eiskralle
Name der Katze: Nebelherz
Rang: Kriegerin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1037-nebelherz-wenn-nebel-das-herz-verschleiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mi Sep 16, 2015 8:52 pm

Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Fr Sep 18, 2015 11:58 pm

Clan: MC
Username: Silberfluss
Name der Katze: Schneeregen
Rang: Kriegerin
Steckbrieflink:http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1053-schneeregen-kriegerin-im-mondclan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 20, 2015 3:01 pm

Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 20, 2015 6:40 pm

Clan: MC
Username: Schilfpfote
Name der Katze: Hasenfeuer
Rang: Heilerin
Steckbrieflink: http://katzen-des-sees.forumieren.com/t1022-hasenfeuer-heilerin-f
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   So Sep 20, 2015 7:02 pm

Eingetragen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mi Sep 23, 2015 1:32 pm

Ich erinnere noch mal ALLE an den HAC! Ihr habt nur noch 7 Tage Zeit und Nachtragen ist nur mit gutem Grund möglich!
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mi Sep 23, 2015 2:29 pm

Ich muss kurz was anmerken: Leopardenfleck bekommt erst morgen den neuen WLAN Router und weiß nicht wie lange es dauert den Router einzustellen. Und Jaguarnacht kann im Moment auch nicht, da sie einebnete stelle hat und somit erst gaaaaanz spät abends nach Hause kommt...

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mi Sep 23, 2015 2:43 pm

Gut, dann ist das bei denen n Grund, nachgetragen werden zu dürfen. Merk ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mi Sep 30, 2015 8:20 pm

DER HAC IST GESCHLOSSEN!!!
Es gab eine Änderung: Nachtragungen sind per PN an mich nachzureichen und nur bis zum 04.10. möglich. Alles was nach 23:59 ankommt, wird ignoriert.Bedenkt dabei bitte, einen GRUND anzugeben, sonst wird die PN ignoriert und es soll ein akzeptabler Grund sein, also ein guter Grund.
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5597
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mo Okt 05, 2015 10:11 pm

Geißelschwinge hat mich beauftragt gehabt, die Nachmeldungen zu übernehmen und diese werden dann (wenn ihr einen guten Grund beigelegt habt) hier ebenfalls gestrichen und deren Steckbriefe aus dem Archiv verschoben.

_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Mo Okt 05, 2015 10:28 pm

Hallo.
Auf Grund vieler Private Probleme wie, Ämter (Jobcenter die mir das Geld streichen), Arbeit, Wohngemeinschaft, Katze, Papier kram, Lernen und Beruf Schule konnte ich nicht rechtzeitig hier rein schreiben das mein Charakter Nachtjunges aus dem Echoclan Aktive bleiben sollen. Ich entschuldige mich dafür das es so spät kommt aber leider ist das Leben nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   Fr Okt 09, 2015 8:03 pm

Ich kann, da du jetzt online warst, nicht mehr feststellen, wann du vorher das letzte Mal online warst. Dennoch gehe ich durchaus davon aus, dass du das warst, wodurch du hättest auf die HACs aufmerksam werden müssen. Und wo ich mir gerade deine Beiträge vor dem 5. Okt. angeschaut habe, hast du sogar gepostet. Das ist nun leider dein Pech, wodurch du deinen Charakter neu erstellen musst.

MfG

Geißel ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HAC - MondClan & EchoClan   

Nach oben Nach unten
 
HAC - MondClan & EchoClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Der MondClan
» MondClan - When the moon comes is our time
» [Planung] FeuerClan und MondClan (Erwacht)
» MondClan-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: HACs-
Gehe zu: