Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fegefeuer~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fegefeuer~   So Sep 13, 2015 2:17 pm

Fegefeuer
Username;.. Fegefeuer

Name;..Fegejunges, Fegepfote Fegefeuer

Alter;.. 44 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. DornenClan - Ehem. NachtClan

Rang;.. Heiler
Nobody Can drag me Down
Familie und Bekannte

Mutter;.. Minzblüte - NachtClan - Verstorben - Fiktiv
Vater;.. Finsternis - MondClan - Verstorben - Fiktiv
Brüder;.. Dschungelherz - NachtClan - Unbekannt - keiner

Schwestern;.. Sommerfall - MondClan - unbekannt - keiner

Halbgeschwister;..
Schleierflügel[w] - NachtClan - Lebend - Fegefeuer [Ich]
Splitterstern[w] - NachtClan - Lebt - Splitterstern
Regenkralle[m] - NachtClan - Lebt - Genesis
Geisterjunges[m] - NachtClan - Tot - Fiktiv

Gefährte/in;.. -
Junge;.. -

Mentor von;.. -
Schüler von;.. Seitenschleier - tot - keiner

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Dunkelgrau und Halblang
Musterung;.. Tigerung
Augenfarbe;.. Eisblau
Statur;.. Groß und Muskulös
Besondere Merkmale;... Kleine Narbe an der Nase

Allgemeines Aussehen;..
Fegefeuer ist für einen ehem. Heiler sehr Muskulös und vor allem Groß. Der Kater hat Dunkelgraues Halblanges Fell. Auf dem Dunkelgrauen, sehr Dichten Pelz erkennt man deutlich die Schwarze Tigerung des Katers. Auch wenn sein Pelz dick ist, sieht man deutlich die Muskeln unter dem Pelz. Fegefeuer hat Eisblaue Augen die Leicht ins graue übergehen und stechend wirken. In der Sonne wirken seine Augen fast weiß. Um die Iris des Katers sieht man einen Leichten gelbstich. Er hat kräftige Pfoten die Komplett in Schwarz getaucht sind.  


Charakter

Charakter;..

Arroganz und Eigensinn zeichnen den Kater aus. Er lässt sich von niemandem etwas sagen und hält sich nur selten an regeln- Er kann überhaupt nicht Nett oder freundlich sein, da dies nicht in seiner Natur liegt. Er lässt sich nicht den Mund verbieten und sagt immer frei und Offen was er denkt, ohne an die Konsequenz zu denken. Er tut alles aus seinem Willen heraus. Er ist verdammt ehrgeizig und gibt nicht auf. Wenn er etwas will, bemüht er sich solang bis er es dann endlich hat. Zu seiner Familie war und ist er Treu ergeben. Er hilft ihnen egal wie sehr sie ihn verletzen. Innere Emotionen wie Freude oder Verletzlichkeit zeigt er nicht nach außen hin.  Er ist schnell gereizt und brauch lange bis er wieder auf dem 0 Punkt ist.  

Charaktereigenschaften;.. Eigensinn, Arroganz, Ungeduld, Reizbarkeit
Stärken;.. Heilen, Sich etwas merken, Klettern,Schwimmen
Schwächen;.. Sprint, Ausdauer, Geduld, Ruhig bleiben
Vorlieben;.. Schlaf, Sonne, Böse sein
Abneigungen;.. Regen, Kälte, Nettigkeit
Lieblingsessen;.. Hasen
Hassessen;.. Krähenfraß

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;..
Geboren wurde Fegefeuer als erstes Junges der Jungen NachtClanerin Minzblüte. Schon früh wurde Fegejunges bewusst, dass er Heiler werden wollte: Zu dem Missfallen seines Vaters Finsternis. Immer wenn er Fegejunges im Heilerbau erwischte, zerrte er ihn aus dem bau und redete auf ihn ein. Minzblüte fand Fegejunges eine Schande, den er wollte ja Schließlich Heiler werden. Sie wendete ihre Ganze Aufmerksamkeit Dschungeljunges und Sommerjunges zu die ihren Ansprüchen entsprachen - Sie waren nicht Lieb und auch nicht darauf versessen Heiler zu werden.
Als dann mal ein Streit zwischen den Geschwistern ausbrach, verpasste Fegejunges Dschungeljunges einen Hieb und eine Narbe a, Auge. Dschungeljunges revanchierte sich und verpasste Fegejunges die Narbe an der nase die er heute noch hat.
Schüler/Heilerschüler;..
Mit 6 Monden wurde Fegejunges zu Fegepfote und bekam die Ehemalige NachtClan Heilerin Seitenschleier als Mentorin. Als sie ihn den Ahnen vorstellte und diese die Wahl bewilligten begann Fegepfotes Heilerausbildung. Als kurz nach seinem 7 Mond Sein Vater Finsternis verstarb, nahm Fegepfote das zwar Unglaublich mit aber er baute sich eine Mauer, damit niemand seinen Unglaublichen Schmerz sah. Er durfte bald nach seinem 9ten Mond schon allein Katzen Verarzten. Er lernte schnell. Als dann Minzblüte einen Neuen Gefährten Fand und Junge Bekam, war Fegepfote natürlich als Einzigste Heilerkatze im lager. Seitenschleier musste ins Territorium um neue Kräuter zu sammeln und dann begannen die Wehen seiner Mutter. Er bekam drei Halbgeschwister: Regen-, Splitter- und Geisterjunges. Als dann Seitenschleier wieder kam, lobte sie Fegepfote für seine Arbeit. Fegepfote sah seinen Halbgeschwistern beim Wachsen zu und verlor den Kontakt zu seinen Eigenen Geschwistern Dschungelpfote und Sommerpfote.
Krieger/Königin/Streuner;.. -
Stellvertreter/Heiler;..
Nach seinem 14 Mond war dann der tag gekommen; Fegepfote bekam seinen Heilernamen! Eigentlich hatte Fegepfote glücklich darüber sein müssen aber das war er nicht. Den er durfte zusehen wie seine Beiden Geschwister nach seinem Grenzstreit, nur wenige Tage nach der Kriegerzeremonie, verstarben. Sie hatten sich mit Streunern angelegt und verloren. Zwei Schüler hatten die fast Toten katzen gefunden. Fegepfote und Seitenschleier hatten alles versucht aber beide verstarben mit nur 13 Monden. Geschockt über den Plötzlichen Verlust wendete er sich doch tatsächlich an Minzblüte. Als er ihr das erzählte beklagte sie den Verlust lange. Ihre Neuen Jungen, Splitterjunges und Regenjunges verstanden das wahrscheinlich nicht. Geisterjunges war an dem Tag vor kurzem gestorben.
Als dann Fegepfote mit seinem Namen dran war, reiste Seitenschleier mit ihm zu dem Heilertreffpunkt. Dort bekam er seinen Heilernamen; Fegefeuer. Glücklich über den Kräftigen Namen reisten beide nach dem Treffen wieder zum NachtClan. Seitenschleier, alt und gebrechlich, verabschiedete ihr Amt und zog sich in den Ältestenbau zurück. Nun begannen Fegefeuers tage als Heiler. In seinen 41 Monden lebzeit hatte er schon viele Tote, Schwer verletzte, Geburten und Vorallem einen Wissbegierigen Schüler. er brachte ihm alles Bei was er von, der bereits verstorbenen, Seitenschleier gelernt hatte. Als Fegefeuer dann einmal Kräuter sammeln war, kam er einem Fuchs zu nah und dieser Tötete den Heiler. Da er vom Charakter her böse war kam Fegefeuer in den DornenClan nach seinem Tod. Und dort ist er immernoch als Heiler Tätig.


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. -
Regeln gelesen?;.. Jo
Anzahl der Charaktere;.. Mein erster [Es kommt noch Schleierflügel x3]





Zuletzt von Fegefeuer am So Sep 13, 2015 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Fegefeuer~   So Sep 13, 2015 3:37 pm

Regenkralle wird nun von Wolfsherz gespielt. Bitte editier das noch ;)



_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fegefeuer~   So Sep 13, 2015 3:58 pm

Es ist Ediert :)
Ich hoffe alles Passt so
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Fegefeuer~   So Sep 13, 2015 4:27 pm

Jetzt musst du nur noch auf ein 2. Angenommen warten :)

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Fegefeuer~   So Sep 13, 2015 7:03 pm


_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fegefeuer~   

Nach oben Nach unten
 
Fegefeuer~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 1. :: DornenClan-
Gehe zu: