Katzen des Sees

Ein Clan mit den unterschiedlichsten Katzen, ob das gut geht? Wie läuft das Leben später nach der Trennung ab?
 
Das Forum wird am 17.07.2017 drei Jahre alt!

Das Forum wird gerade überarbeitet!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

 Fighting the sun~

© Zigarde
Sa Sep 05, 2015 7:52 am
avatar
Gast



'Mond und Sonne können nicht unterschiedlicher sein, doch trotz allem leben sie Seite an Seite. Genau wie unsere Clans...
Zuerst existierten zwei Katzen. Die eine verehrte die Sonne, die andere den Mond. Sie stritten sich Tag und welcher Planet mächtiger war, doch niemals fanden sie eine Lösung. Es ging sogar so weit das der Tod darüber entscheiden sollte.
Doch genau in diesen Moment tauchte ein Licht auf, ein Licht was sagte; 'Warum streiten? Wenn Sonne und Mond in Frieden miteinander leben kann, dann ihr auch...' Und sobald das fremde Wesen diese Worte sprach, verschwand es auch wieder. Beide Katzen guckten sich an, in ihren Köpfen der selbe Gedanke.

So gründeten sie die Clans und bis heute hielten sie ein friedliches Leben. Doch was dann passierte....

Sonne und Mond herrschen nicht als einziges über den Himmel. Es gibt einen dritten wichtigen Teil. Doch was ist wenn dieser Teil den Frieden nicht schätzt?....

Lange lebten beide Clans in Frieden und Freundschaft, doch eines Tages tauchte plötzlich ein fremder Clan auf, ein Clan mit vollkommen anderen Kulturen, Namen und Gesetzen. Zuerst schienen diese Fremden freundlich gestimmt sein, doch das sollte sich bald ändern...

Nachdem sie die Freundschaft des neusten Anführers des Sonnenscheinclans gewonnen hatten, begannen sie diesen Lügen einzuflüstern. Lügen das der Mondscheinclan nie die Freundschaft geschätzt hätte, dass sie den Clan einfach nur ausnutzen würden. Daraufhin begann der Clan seinen ehmals besten Freunde anzugreifen und langsam auszurotten.
Und so,unter den Blicken der Katzen der Sterne, begann der Frieden zu brechen....


Allgmeine Information
Gründung; 10/07/2015
Mitgliederanzahl; 1(+Gästeaccount)
Stand; Neueröffnung/ Neues Design
Team;
Admina
Rabenstern

Co. Admin
....

Moderatoren
.....

Chatmoderatoren
....

Designer
....
Gästeaccount;
Benutzername Fremde Pfoten
Passwort fremdepfoten

RPG Stand; geschlossen/alle Posten noch frei besetzbar
Spielbare Ränge/Clans; Sonnenscheinclan, Mondscheinclan, Katzen der Sterne, Einzelläufer, Hauskätzchen
Was noch geplant ist....;
-Neuer, spielbarer Rang; Unsterblichen(!/Erscheinung erst spät in der Geschichte)
-Besonderheit; Nebenstorys Schatten der Hunde und Das Leben einer normalen Ratte werden bald noch eingefügt. Spiel als Hund oder als Ratte und seh die Welt von 'Fighting the sun' aus einen ganz neuen Blickwinkel!
Sonstiges
///

Links;
Forum

Pfotenbuch(Gästebereich)


Lg Zigarde

 Ähnliche Themen

-
» Fighting For Freedom
Seite 1 von 1


Katzen des Sees :: Werbung :: Werbung :: Eure Foren
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen