Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eiskrallen Abwesendheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Eiskrallen Abwesendheit   So Aug 23, 2015 10:49 am

Ich werde euch hier schreiben wann ich nicht on kommen kann und alles, also diesen Beitrag bitte immer bestehen lassen.

30.8-6.9 >> Übernachte bei einer Freundin und werde desswegen nicht on kommen, die grafiken versuche ich bis dahin fertig zu machen ansonsten ist mein Shop bis ende der Zeit gesperrt für Anmeldungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   So Aug 23, 2015 11:08 am

Hey :)
Viel Spaß wünsche ich dir schonmal ;) und wie bei Wolfsherz: stellt keinen Unfug an ;P

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   So Aug 23, 2015 12:21 pm

Viel Spaß :D
Ich werde dich vermissen und freue mich darauf wenn du wieder kommst ^^

Lg
Deine Feuer

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   So Aug 23, 2015 1:06 pm

Viel viel Spaß bei deiner Freundin!!! :D
Genieße die Zeit mit ihr and have fun ;)

Deine sich schon wieder auf deine Rückkehr freuende Wolfsherz :)

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Fr Sep 11, 2015 8:16 pm

Aus dieser 1 Woche wurden jz doch fast 2 Wochen XD
Ab morgen bin ich wieder zuhause und melde mich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Fr Sep 11, 2015 8:32 pm

Hehe ^^. Ist ja net so schlimm :D aber dann welcome back x3

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Fr Sep 11, 2015 9:37 pm

Ich hoffe du kommst wieder.
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Sa Sep 12, 2015 1:14 pm

Welcome Back meine liebe Eiskralle!!! *Hinrenn. Umwerf. Knuddel* :D
Freu mich, dass du wieder da bist :)

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   So Sep 13, 2015 1:54 am

Saphirpfote natürlich komme ich wieder :D

*Wolfsherz zurückknuddel*
Ich mich auuu immer die lust on kommen zu wollen aber wäre dann doch zu mies meiner Freundin gegenüber gewesen XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Mo Okt 26, 2015 7:32 pm

Wollte nur sagen da es bei mir zurzeit wieder losgeht mit den Exen und Schulaufgaben, und ich mir zusätzlich noch Nachhilfe nehme 2 mal die Woche hab ich wenig Zeit. Da ich 2 mal die Woche ins Fitness gehe, 1 mal die Woche reite, und einmal die Woche bis abends bei einer Freundin bin werde ich erstmal seltener posten bemühe mich aber um einen weiteren reibungslosen Ablauf mit meinen Charakteren und das keiner zu lange auf mich warten muss. Da ich ja Eulenschrei übernommen hab während Leopardenfleck nicht so oft on kann, werde ich sie nur posten wenn sie gebraucht wird. Also wenn Eulenschrei mal dringend gebraucht wird könnt ihr mir einfach private Nachricht schreiben dann poste ich mit ihr :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Do Nov 05, 2015 11:25 pm

Kann zurzeit nicht posten weil ich ferien hab und fast den ganzen tag unterwegs bin und nochdazu mein Laptop nichtmehr geht :/
Werd mich denke erst am sonntag ans handy setzen und die posts schreiben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Do Jan 28, 2016 7:05 pm

Wie ihr warscheinlich mittlweile mitbekommen habt bin ich nicht mehr sehr aktiv zur zeit. Das liegt daran das ich in 2 Fächern derzeit relativ schlecht stehe und ich 2 mal die Woche nachhilfe hab, noch dazu mittwochs sowie samstag in den stall fahre, montags meißtens bei einer Freundin bin. Desswegen werde ich auch weiterhin nicht so regelmäßig on kommen :/
Da mein Charakter zurzeit eh nicht gebraucht wird und ich noch nicht ins Play eingestiegen bin passt das ganz gut. Ich schau mal wie meine Noten beim Zwischenzeugniss stehen. Danach entscheidet sich ob ich wieder regelmäßig on komme und posten kann oder nicht :/

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   Fr Okt 07, 2016 8:17 pm

Sooo, bei mir heißt es jetzt Abschlussfahrt am Montag und es geht bis Freitag nach Italien an den Gardasee *-*

Ich sag allerdings jetzt schon auf wiedersehen da ich leider schon wieder krank bin und versuchen muss bis Montag gesund zu werden :/

Eiskralle darf gerne von Aschenstern mitgezogen werden
Funkenfeder von Nachtschatten

Und wenn Silber gebraucht wird kann Nachtschatten sie au mitziehen oder jemand anderes aus dem Forum(Team kann entscheiden wer) darf sie die Zeit über spielen

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und haltet das Forum am Leben XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eiskrallen Abwesendheit   

Nach oben Nach unten
 
Eiskrallen Abwesendheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiyo`s Abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Vor 03.07.2017 :: Für kurze Zeit-
Gehe zu: