30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pixelzeugs °-° [geschlossent!]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Di Aug 18, 2015 6:16 pm

Hallo,

Ich biete hier Pixelavatare und Signaturbilder an. Allerdings zeichne ich nur Katzen, in allen möglichen Variationen.
(Wenn ihr ein Beispiel sehen wollt: Meinen Avatar habe ich gezeichnet).

Die Regeln:

1. Ich zeichne mit der Maus, was bedeutet das es ewig dauert und viel mehr Mühe kostet, ein Bild fertig zu bekommen. Wer meint drängeln zu können bekommt nicht ^^
2. Erwähnt mich in eurer Signatur und verlinkt zum Profil in diesem Forum, falls ihr das Bild woanders nutzt.
3. Solange ihr mich erwähnt und mein Profil verlinkt, dürft ihr das Bild überall benutzen.

Steckbrief:
Art der Zeichnung: (nur der Kopf, wie auf meinem Avatar, der ganze Körper, ...)
Genaue Aussehensbeschreibung:
Extras: (Halsband, Schleife, ...)
Sonstiges:
Wo ihr das Bild benutzen wollt:

Viel Spaß ^^


Zuletzt von Fusselderp am Mo Sep 14, 2015 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 1:37 pm

Art der Zeichnung: Bitte nur den Kopf^^
Genaue Aussehensbeschreibung: Sie ist ganz Weiß nur über das rechte Ohr hat sie einen großen Braunen Fleck der in ganz vielen kleinen Punkten aufhört (Verstehst du oder soll ich dir ein Bild geben?)
Extras: Nein Danke^^
Sonstiges: Du kannst extrem gut Zeichnen O.O
Wo ihr das Bild benutzen wollt: Weis ich noch nicht ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 2:12 pm

Hallo,

Ich habe schon angefangen sie zu zeichnen, kannst du mir noch sagen welche Augenfarbe sie hat? :3
Mit dem Fleck kann ich mir vorstellen wie du das meinst.

Liebe Grüße, Fussel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 2:37 pm

Yay^^ Sie hat Eisblaue Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 2:46 pm

Hrhr.

Dann ist das Bild hiermit fertig :3



Viel Spaß damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 2:48 pm

Das ist schnell gegangen Danke O.O Sieht echt cool aus owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 2:54 pm

Danke, ja das ging wirklich schnell (damit hätte ich selbst nicht gerechnet °-°).
Nach oben Nach unten
Aschenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   Mo Sep 14, 2015 3:21 pm

Kann ich auch? Die Frage kommt nur, weil beim Thema im Titel geschlossen steht.....

Falls es geht, ist hier meine Bestellung:

Art der Zeichnung: bitte nur den Kopf
Genaue Aussehensbeschreibung: graues Fell, grüne Augen
Extras: Ich glaube nicht
Sonstiges: Ich freu mich schon riesig ^^
Wo ihr das Bild benutzen wollt: Ich glaube hier (warscheinlich in der Signatur)

_________________

Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pixelzeugs °-° [geschlossent!]   

Nach oben Nach unten
 
Pixelzeugs °-° [geschlossent!]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Beiträge-
Gehe zu: