Katzen des Sees

30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Mo Aug 17, 2015 11:08 pm

Nebelherz
Username;.. Eiskralle

Name;.. Nebelherz

Alter;.. 18 Monde

Geschlecht;.. Kätzin

Clan;.. Mondclan

Rang;.. Krieger

Wenn Nebel das Herz verschleiert, gibt es keine Hoffnung

Familie und Bekannte

Mutter;.. Diamantenfeuer - Mondclan - Tod
Vater;.. Tigerblut - Mondclan - Tod
Brüder;.. Blattsturm - Mondclan - Tod
Schwestern;.. Schneeregen - Mondclan - Lebend - Silberfluss

Gefährte/in;.. -
Junge;.. Rauchjunges+Regenjunges - Mondclan - Tod

Mentor von;.. -
Schüler von;.. Aschenlicht + Schattenpelz - Tod

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Blaugrau-kurz
Musterung;.. -
Augenfarbe;.. Blau
Statur;.. Mittelgroß, elegant
Besondere Merkmale;... Narbe an der rechten Schulter

Allgemeines Aussehen;..
Nebelherz ist eine elegante und anmutige Kätzin. Sie bewegt sich geschmeidig und man erkennt bei jedem Schritt ihre Muskeln unter dem glattgestrichenem kurzen Fell. Ihr Fell ist blau-grau mit einer Spur Silber und kurz. Jedoch seidig und glänzend. An der rechten Schulter teilt eine Narbe ihr Fell in zwei Richtungen. Ihr Schwanz ist etwas länger und hat relativ kurzes Fell.
Sie hat einen längeren breiter gebauten Rücken und mittelbreite schultern. Sehr starke Hinterbeine und ebenso starke Vorderbeine. Ihre Krallen sind ziemlich lang und scharf welche sie von ihrem Vater geerbt hatte. Sie hat einen dünnen Hals und ein spitzes leicht frech wirkendes Gesicht mit mandelförmigen spitzen augen. Ihre Augen sind Eisblau. So Eisblau wie das türkisene Wasser im Winter.




Charakter

Charakter;..
"Nebelherz hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Früher als Schülerin oder auch als Junges war sie offen, fröhlich immer gut gelaunt. Sie galt zu einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Katzen im Clan. Sie war sofort zur stelle wenn man sie gebraucht hatte. Doch dann kam es zu den geschehnissen mit ihren Bruder und ihrem vater und ihrer Mutter. Nebelherz und ihre Schwester mussten soviel durchmachen. Das wünsche ich keiner Katze.

Nun Nebelherz ist wirklich kalt geworden. Die Probleme der anderen Katzen interessieren sie nichtmehr. Sie verfolgt ihre eigenen Interesse und aber handelt dennoch immer im Sinne des Clans. Ich denke manchmal steht sie kurz davor das Gesetz der Krieger zu brechen. Vielleicht tut sie das sogar ich würde ihr es zu trauen.

Sie zeigt kaum Gefühle oder sämtliche anderer Emotionen in ihrem Gesicht. Oder sonst wo. Immer ist ihr blick leer nach vorne gerichtet. Sie schaut nie jemanden direkr an sondern immer durch ihn hindurch. Das wirkt ziemlich verängstigend.

Ausserdem ist sie sehr leicht reizbar sie kann es nicht abhaben wenn junge um die herum tollen, was vtl auch daran liegt das ihre eigenen von einem Fuchs getötet wurden.

Zu der einzigesten Katze im clan der sie anscheinend vertraut zählt ihre Schwester. Bei ihr idt Nebelherz wirklich sie selber. Bei ihr zeigt sie sogar gefühle aber auch nur wenn kaum einer zu sieht.


Charaktereigenschaften;.. Kaltherzig, reizbar, stolz, höfflich
Stärken;.. starker Orientierungssinn, Gefühle unterdrücken,lernt schnell, schwimmen
Schwächen;.. klettern, hoch springen, fischen, riechen
Vorlieben;.. Ruhe, ihre schwester, träume
Abneigungen;.. Junge, stress, kater
Lieblingsessen;.. Kaninchen
Hassessen;.. Amsel

Geschichte

Vergangenheit;..

Junges;... 'In einer einst kalten Winternacht gebar eine getigerte Kätzin 3 Junge. Einen starken Kater, und 2 schwächere Kätzinnen. Bei der einen, welche sie später Schneejunges nannten aufgrund ihres weißen Pelzes, war es nicht sicher ob sie die Nacht überlebte. Die zweite, eine blaugraue Kätzin mit blauen Augen, sollte Nebeljunges heißen. Der Kater, ein braungetigerter Kater durfte den Namen Blattjunges tragen.
In der Nacht drang Schnee in den hinteren Teil der Kinderstube ein, da wo die 2 schwächeren Jungen lagen. Die blaugraue erwischte es etwas härter als ihre Schwester und erlitt einem Tag später den weißen Husten. Sie musste einen ganzen Mond von ihrer Schwester und ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt schlafen. Einen Vater kannten die drei Jungen nicht. Er war zwar täglich im Lager aber seine Jungen interessierten ihn nicht. Selbst wenn Diamantenfeuer die Mutter ihn darum bat sich die Jungen wenigstens einmal anzusehen, lehnte er ab. Er wollte nichts mit den Jungen zu tun haben, warum wusste keiner. Er hielt sich immer auf Abstand und beachtete seine Kinder nicht. Sie lernten nie was es heißt einen Vater zu haben.
Als die drei die Kinderstube verlassen durften war Blattjunges immer der aufgedrehtere von den drein. Er brachte sie immer zum lachen und hatte immer tolle Spielideen. Es wurde den Katzen nie langweilig mit ihrem Bruder.

Eines Tages kam Schneejunges auf die Idee das Lager zu verlassen. Nebeljunges war von Anfang an dagegen aber Blattjunges schaffte es sie umzustimmen und so schlichen sie sich in der Früh aus dem Lager. Sie liefen immer weiter durch das Territorium ihres Clans. Doch irgendwann änderte sich die Geruchsspur, und sie fing an nach Krähenfraß und nach Katzen zu richen deren Geruch den Jungen nicht bekannt war. Blattjunges war zu übermütig und lief immer stolz gerade aus, genau in die Fänge eines Nachtclankriegers. Die Jungen versuchten vor dem Krieger zu fliehen, doch er wollte ihnen zeigen was es heißt auf dem Territorium anderer Clans herum zu irren. Nebeljunges spürte nurnoch wie große Krallen sich auf ihren kleinen Körper stürzten ehe sie das Bewusstsein verlor.

Seitdem schwor sich die Kätzin nie wieder das Lager vor 6 Monden zu verlassen.
Schüler/Heilerschüler;... Die Monde vergingen und aus Nebeljunges und ihren Geschwistern wurden Nebelpfote, Schneepfote und Blattpfote. Mittlerweile wussten sie das Tigerblut ihr Vater war, und sie alle versuchtem ihn im Training mit ihren Mentoren seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch der einzigste der diese bekam war Blattpfote. Nebelpfote war darüber mehr als enttäuscht doch sie merkte schnell das hinter der freundlichen Fassade ihres Vaters mehr steckte als er zeigte. Und ihre berfürchtungen sollten sich bewahrheiten. Blattpfote entfernte sich immer mehr von seinen Schwestern und trainierte härter und härter. Irgendwann hatte er es wohl geschafft sich Tigerblut als Mentor zu machen. Und nach dem ersten Training kam Blattpfote triefend vor Blut ins Lager und behauptete es war wundervoll er hätte so viel gelernt. Doch kurz vor dem Schülerbau wurde er onmächtig.
Keiner wusste ob er es überleben würde, denn er hatte viel Blut verloren. nebelpfote und Schneepfote saßen jede Nacht bei ihm. Nebelpfote flehte zum Sternenclan er möge wieder gesund werden.
Eines Nachts als die Sternen ihr den Weg leuchteten hatte sie sich entschlossen ihren Vater zu rede zu stellen.

Und als am nächsten morgen Blattpfote wieder erwachte nahm ihn Tigerblut sofort wieder mit zum Training. Nebelpfote folgte den beiden und sah die grausamen Methoden ihres Vaters. Als ihr Bruder kurz davor war zusammen zu brechen stellte sie sich dazwischen und fragte ihren Vater was das solle. Dieser sah sie nur kalt an und gab ihrem Bruder ein Zeichen, welcher sich sofort auf seine Schwester stürzte. Nebelpfote hatte schwer zu kämpfen und schaffte es nur mit großer not und knapp am Tod vorbei sich zu befreien und ins Lager zurück zu fliehen. Bei dem Kampf hatte Blattpfote dessen Krallen lang wie die ihres Vaters waren, Nebelpfote eine tiefe Wunder in der Schulter hinterlassen wovon sie heute noch die Narbe trägt.  Sie behielt es für sich aus Angst ihr Vater könnte sie umbringen. Und so nahm sie das Geheimnis mit bis zur kriegerzeremonie.
Einen Mond bevor das Training der Geschwister sich dem ende neigte und sie zu kriegern ernannt werden sollten, fing ihr Vater Tigerblut an auch Schneepfote zu beeinflussen. Nebelpfote wollte nicht das Schneepfote das gleiche Schicksal ereilte wie ihren Bruder und so wand sie sich an ihre Mutter.
Nach einem schrecklichen Streit zwischen Tigerblut und Diamantenfeuer trennten sich die beiden, doch Tigerblut wusste das Diamanetenfeuer das weiterreichen würde, somit machte er kurzen Prozess und tötete die Kätzin. Ich kann mich noch gut an den tag erinnern. Mutter werhte sich sogut sie konnte. Doch mein Vater war ein starker Krieger und drückte sie mit Leichtigkeit nieder nur um sie dann qualvoll leiden zu lassen. Der Anblick den meine Schwester und ich ertragen mussten wollte ich keiner Katze wünschen. Doch unser Bruder, er schien gefallen an dem ganzen zu haben. Und als unsere Mutter schlimme Verletzungen erleidete und kurz vor dem Tod war ließ Tigerblut unseren Bruder vortreten. Was dann passierte ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Er tötete sie. Mein eigener Bruder tötete unsere Mutter. Und das mit Spaß. Vater hatte aus Blattpfote ein Monster geschaffen. Ein Monster welches nach Blut trachtete und unbedingt töten wollte.

Nachdem Tod ihrer Mutter fing Nebelpfote an ihren Platz an Schneepfotes seite zu übernehmen. Sie wurde die große Schwester obwohl sie beide gleich alt waren. Den Schneepfote verlor all ihre Hoffnungen und Nebelpfote fing von da an über Schneepfote zu hütten und sich um sie zu kümmern. Doch tief in Nebelpfote veränderte sich viel. Sie verlor ihre Liebe aus dem herzen und wurde kalt.
Krieger/Königin/Streuner;... Als junge Kriegerin Nebelherz war sie eine angesehene Kätzin im Clan. Sie hatte in vielen Schlachten gekämpft doch die schwerste Entscheidung ihres Lebens sollte noch vor ihr stehen. Nach Tigerbluts Tod in einem Kampf zwischen Eisclan und Mondclan, rückte Blattsturm immer näher an den Posten des zweiten Anführers. Er wurde zu einer der gefürchtesten und stärksten Katzen im Clan und Nebelherz wusste das er den Clan nur in Krieg stürzen würde.
Als in einem weiteren Kampf zwischen Eisclan und Mondclan Blattsturm schwer verletzt wurde ergriff sie die Möglichkeit. Die schwerste Entscheidung war gekommen. ich musste den Clan vor meinem eigenen Bruder retten. Meine Wahl war schnell getroffen und als gerade kein Hiler da war schlüpfte ich zu ihm.Von den Mondsamen war er noch sehr benommen und somit aß er alles was man ihm gab. Zwei Pfoten voll todesbeeren hatten es zu ende gebracht. meinen Bruder zu töten war schwer, aber mit dem Gedanken er hatte meine Mutter getötet viel es doch etwas leichter, da es seine gerechte Strafe war.

Nachdem Tod ihres Bruders war Nebelherz nichtmehr die selbe. Sie wurde kalt und bissig, war leicht reizbar und was kaum zu erheitern. Sie war nichtmehr das fröhliche verspielte Junge. Sie war eine eiskalte Kriegerin die es nicht scheute zu töten wenn es sein musste das sie schon damals gelernt hatte das das manchmal der einzigste weg war.

So war es auch eines Nachts. Sie gebar zwei Junge. Rauchjunges und Regenjunges. Der Vater war ein Streuner doch Nebelherz ließ sich so von ihm verzaubern. Die Jungen waren schwach und drohten nicht zu überleben. Nebelherz wollte diese Jungen weil sie sie an den Streuner erinnerten doch nach einiger Zeit fingen die Katzen im Clan an zu hinterfragen wer der Vater ist da die Jungen Nebelherz gar nicht ähnelten. Also entschloss sich die Kätzin die Jungen loszuwerden. Eines nachts nahm sie sie mit aus dem Lager. Sie stellten ihrer Mutter fragen wo sie hingehen würden und ob es da schön sein würde. "Ihr geht zum Sternenclan. Da ist es sehr sehr schön und ihr werdet ewig glücklich sein, das versprech ich euch" Schmerzlich setzte die Kätzin ihren Weg fort immer weiter auf einem Fuchsbau zu. Als sie an dem Eingang saß sprach sie zu ihren Kindern. "Nun ihr bleibt hier und ich suche eine Katze die euch zum Sternenclan bringt dort seit ihr stolze Krieger". Nebelherz verschwand hinter den Büschen, sie wusste der Fuchs würde gleich aus dem Bau springen und sich auf ihre Jungen stürzen. Sie drehte sich um und verschwand auf den Weg zum Lager. In ihren Ohren hört sie heute noch die Todesschreie ihrer Jungen wie sie sich versuchten zu wehren.
Nebelherz spielte im Clan eine Szene vor das jeder ihr glaubt der Fuchs hätte sie geschnappt keiner wusste das die Kätzin ihre Jungen selber ermordet hatte. Doch einige misstrauten ihrer Geschichte und tun dies immernoch und stellen fragen welche Nebelherz eingespielt beantwortet.
Anführer/Stellvertreter/Heiler;... mindestens 60 Wörter
Ältester;... mindestens 100 Wörter


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. Pixabay
Regeln gelesen?;.. ja
Anzahl der Charaktere;.. 4



[/i]


Zuletzt von Eiskralle am So Aug 30, 2015 8:25 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Do Aug 20, 2015 10:57 pm

Wird hieran noch gearbeitet?

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 23, 2015 10:35 am

Jap. Schaffe es nur derzeit nicht so schnell da ich viel bei einer Freundin übernachte und sie bei mir und ich daher nur selten on kommen kann derzeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 23, 2015 10:36 am

Okay ^^. Keine Hektik ^^.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Fr Aug 28, 2015 9:37 pm


_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Sa Aug 29, 2015 6:21 pm

Stärken;.. starker Orientierungssinn, Gefühle unterdrücken und verstecken(ändere das bitte, das ist im Prinzip das Gleiche), lernt schnell(keine Stärke)
Schwächen;.. leicht reizbar(keine Schwäche), scharfe Zunge(keine Schwäche), klettern, lieben(keine Schwäche)

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 8:25 am

Editiert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 11:23 am

Bitte achte auf die 3-Wörter-Regel ;)

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 12:45 pm

Zu den Stärken: Gefühle unterdrücken(Erkläre das bitte etwas näher),lernt schnell(keine Stärke)

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 2:12 pm

Ich finde persönlich, dass "lernt schnell" sehr wohl eine Stärke ist..
Und ich finde "Gefühle unterdrücken" sollte man glaube ich auch so verstehen auch wenn ich "Gefühle verbergen" oder "zeigt keine Gefühle" besser formuliert fände.
Auch finde ich, dass "leicht reizbar" eine Schwäche war, da einem dadurch ganz schön Probleme eingebrockt werden können.
Das ist meine Meinung.

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschenstern
Admin
avatar

Beiträge : 1687
Anmeldedatum : 25.10.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 2:36 pm

@Feuerglanz: Ich muss dir vollkommen zustimmen ;)

Außerdem finde ich, dass eine scharfe Zunge aus dem gleichen Grund wie leicht reizbar eine Schwäche ist. :3

_________________
Kristallstern/Echokralle/Splitterstern, Feuerglanz/Tränenstern- ihr seid die besten!!!



Ein großes Dankeschön an Splitterstern, welche mir die schöne Signatur gemacht hat Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Splittersterns Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*

Und ein ebenso großes Dankeschön geht auch an Mausepfote, die mir den wunderschönen Avatar gemacht hat (ich beneide ihren Zeichenstil *-*)  I love you  I love you  I love you
Mauspfotes Shop: *Klick mich an um zum Shop der Künstlerin zu gelangen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geißelschwinge
Mitglied
avatar

Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.04.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 5:43 pm

Dass dadurch Probleme entstehen, ist ne Schlussfolgerung. Außerdem ist scharfe Zunge keine Schwäche, da man durchaus steuern kann, wie man redet, und nicht daran gebunden ist, mit einer scharfen Zunge zu sprechen. Schwächen wie Schwimmen, schlechter Geruchssinn, usw. sind richige Schwächen, da du da nicht bestimmen kannst, ob das wirklich Schwächen sind und bleiben oder nicht. Klar, kann ne Katze iwann schwimmen lernen, aber das ist nun mal nicht der Punkt.
Und die Stärke mit den Gefühlen sollte nur umgeschrieben werden, damit ich dann weiß, wie es genau gemeint ist und dann entscheiden kann, ob es eine Stärke ist oder nicht.
Wegen 'lernt schnell': Schnell zu lernen ist eine Anspielung auf Intelligenz und Intelligenz ist eine Charaktereigenschaft, somit KEINE Stärke.

_________________
ΔLωΔΨS LΩΩK ΔFTΣR ΠVMBΣR ΩΠΣ

Charaktere:

· Geißelschwinge, später Geißel ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächterin, später Anführerin ·
· Schilfregen, später Nemesis ~ DunstClan, dann SplitterClan, später Shinrah ~ Wächterin, dann Kriegerin, später Kämpferin ·
· Maskenregen, später Maske ~ DunstClan, später Shinrah ~ Wächter, dann Kämpfer ·
· V ~ Shinrah ~ Kämpfer ·



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 6:36 pm

Also wie ist das jetzt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   So Aug 30, 2015 8:48 pm

Es wird hier jetzt nicht diskutiert, was welche Stärke/Schwäche ist oder nicht! Der Steckbrief ist so gut und ich bitte euch diesen nun anzunehmen, da er in meinen Augen gut ist.

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Rabenmond
Moderator
avatar

Beiträge : 359
Anmeldedatum : 11.08.15

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Mo Aug 31, 2015 8:21 pm

Ich glaube mich will keiner annehmen XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5685
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Mo Aug 31, 2015 8:27 pm

Ich hab ihn ja schon 1x angenommen und die anderen müssen dies jetzt manchen... Du musst leider noch warten..

_________________
Ava © Bastet
Sigi © Nebelfall

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin
avatar

Beiträge : 933
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   Di Sep 01, 2015 1:04 am

Ok Splitter ^^':

_________________


Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert   

Nach oben Nach unten
 
Nebelherz-Wenn Nebel das Herz verschleiert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn dir das Herz zerreißt...
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Herz kaputt
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: Ganz alt :: 1. :: MondClan-
Gehe zu: