30 Monde in der Zukunft. Eine neue Bedrohung, eine neue Situation und du bist dabei!
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sorei | Kater | Streuner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sorei | Kater | Streuner    So Aug 16, 2015 12:48 pm

Sorei
Username;.. Fusselderp

Name;.. Sorei

Alter;.. 23 Monde

Geschlecht;.. Kater

Clan;.. Streuner

Vergesse niemals wo du herkommst, denn das macht dich zu dem, der du bist.
Familie und Bekannte

Mutter;.. Maiju - Streunerin - vermutlich Verstorben
Vater;.. Kai - Streuner - vermutlich Verstorben
Brüder;.. //
Schwestern;.. //

Gefährte/in;.. //
Junge;.. //

Aussehen

Fellfarbe/-länge;.. Etwas länger, die Grundfarbe ist grau.
Musterung;.. Dunkelgraue Flecken, ein dunkelgrauer 'Aalstrich', der sich über seinen Rücken zieht, dunkelgraue Vorderpfoten und eine dunkelgraue Schweifspitze.
Augenfarbe;.. Das linke ist blau, das rechte ist grün.
Statur;.. Schlank, aber eher klein, seine Muskeln verbergen sich gut unter seinem langen Pelz. Seine Bein sind mittallang, seine Shulterblätter stehen eng aneinander.
Besondere Merkmale;... Sein linkes Ohr ist zur Hälfte zerfetzt, die zahlreichen Narben, die er am ganzen Körper trägt, sind normalerweise wegen seines dichten, langen Fells nicht sichtbar.

Allgemeines Aussehen;..
Sorei ist ein schlanker, eher kleiner Kater. Seine Schulterblätter stehen eng aneinander und sein Rücken ist recht lang. Er hat mittallange Beine, die aber im Vergleich zu seinem langen Rücken eher etwas kurz wirkten. Seine Pfoten sind groß, wirken aber durch ihre dunkle Farbe kleiner als sie sind. Sorei hat einen langen Schweif, große, lange, sehr spitz zulaufende Ohren und ein kantiges Gesicht. Sein Gesicht wirkt wegen seiner hoch angesetzten Wangenknochen so kantig. Die Schnauze des Katers ist groß und sie ist weder plattgedrückt, noch ist sie besonders lang. Sie erinnert an die Schnauze einer norwegischen Waldkatze. Sorei hat graues, eher längeres Fell, das eine dichte Unterwolle hat. An seiner linken Schulter sitzt ein dunklgrauer Fleck, der von der Form her ein wenig an die Flecken einer Kuh erinnert. In seinem Gesicht sitzt ein weiterer Fleck, der um seine Beiden Augen geht und an der linken Gesichtshälfte noch etwas weiter nach unten, in richtung Hals führt. An seiner rechten Flanke ist außerdem noch ein Fleck, der sich länglich nach unten zieht, bis zu seinem Sprunggelenk hinunter. Zwei kleinere Flecken sitzten auf der rechten Seite seines Halses, direkt nebeneinander, sie haben eine längliche Form und Enden beide spitzt, so das sie fast ein wenig aussehen wie ein Halbmond und dessen Spiegelbild. Ansonsten hat Sorei noch dunkelgraue Vorderpfoten und eine dunkelgraue Schweifspitze. Seine Nase ist rötlich, seine Ballen haben eine schwarze Farbe, wohingegen seine Tasthaare lang und weiß sind. Die Fellbüschel in seinen Ohren sind jeweils sehr hellgrau, fast schon weiß. Wobei das Haarbüschel in seinem linken Ohr deutlich weniger ausgeprägt ist, da sein linkes Ohr halb zerfetzt ist. Eigentlich könnte man schon fast sagen das ein drittel seines linken Ohrs komplett weg sind.    


Charakter

Charakter;..
Sorei ist innerliche sehr introvertiert, er lässt so gut wie niemanden an sein echtes Gefühlsleben heran. Ganz im Gegenteil, Sorei hat ein großes Ego, er kann sich selbst außerdem gut einschätzen, er weiß sowohl über seine Stärken, als auch über seine Schwächen, bestens bescheid. Sogesehen ist er sehr selbstsicher. Manchmal, wie aus heiterem Himmel, wird Sorei wütend und ist dann sehr schwer zu beruhigen. Das liegt daran, das er vieles verdrängt und runterschluckt: Irgendwann geht es dann einfach nicht mehr. Abgesehen davon lässt er sich jedoch nicht so schnell provozieren. Sorei kann sich sehr gut verstellen, so das er nach außen hin freundlich und aufgeschlossen wirkt, dies ist allerdings nur eine Fassade. In Wahrheit ist er ein Kater voller Hass und Verachtung, der keine Skrupel hat vermeindliche Freunde fürs eigene Wohl zu belügen und ins Verderben zu schicken. In gewisser Weise ist er sehr manipulativ. Hilsbereitschaft zeigt er, wenn er sich davon etwas verspricht. Außerdem kann Sorei sehr höflich und charmant sein.  

Charaktereigenschaften;.. Skrupellos, manipulativ, innerlich introvertiert, selbstsicher  
Stärken;.. Klettern, Listigkeit, Lügen, andere durchschauen, sich im Verborgenen halten
Schwächen;.. Reine Körperkraft, Schwimmen, Tauchen, Fisch fangen, auf dem linken Ohr kann er schlecht hören
Vorlieben;.. Frisches Eichhorn, Gute Gesellschaft, andere Katzen 'analysieren'
Abneigungen;.. Lärm, Zweibeiner, Hunde, Monster, besserwisserische Katzen, dumme Katzen, Dreck im Pelz und Steinchen zwischen den Zehen hängen zu haben, zu viele Katzen auf einem Feck, Müll.
Lieblingsessen;.. Frisches Eichhorn
Hassessen;.. Das Zeug was Zweibeiner ihren Katzen hinstellen

Geschichte

Vergangenheit;..

Sorei wuchs als Hauskätzchen bei Zweibeinern auf, doch seine Kindheit verlief keinesfalls schön: In einem großen Haus, das total vermüllt war, wuchs er auf, mit etlichen anderen Katzen. Es gab nicht genug zu fressen, keine Rückzugsmöglichkeiten und er wusste irgendwann nicht mal mehr, wer seine Mutter war, oder gar seine Geschwister. Durch einen Mangel an frischem Futter wuchs Sorai nicht richtig, er bleib verhältnismäßig klein, dafür, das er von einer norwegischen Waldkatze abstammte. Oft gab es Streitigkeiten und häufig war Sorei derjenige, der den kürzeren zog. Er hatte keine Freunde, denn er lebte damals an keinem Ort, an dem man sich Freunde machen konnte. Im Haus herrschte ein grausamer Kampf ums überleben, um das lebenswichtige Futter und um die sicheren Versteckmöglichkeiten, für den Fall das der Zweibeiner mal wieder schlechte Laune hatte. Einmal, der Zweibeiner war vermutlich besoffen gewesen, erwischte er Sorei mit einer halb kaputten Bierflasche am Ohr, er drückte den damals noch sehr jungen Kater an die Wand und versuchte ihn mit der Flasche quasi an die Wand zu nageln, in dem er sie durch sein Ohr stieß, weiles fast Augenblicklich zerriss. Blutend konnte Sorei sich in Sicherheit bringen, ehe der Zweibeiner ihn in seinem bedämmerten Zustand wieder erwischen konnte. Irgendwann, als Sorei in etwa sieben Monde alt war, kamen fremde Menschen ins Haus, sie fingen sämtliche Katzen ein, darunter auch Sorei, um sie Tierärztlich zu versorgen und sie dann woanders unter zu bringen. Sorei lebte eine Weile im Tierheim, von anderen Katzen distanzierte er sich fast vollständig. Nie hatte er gelernt freunschaftliche Bindungen einzugehen. In dieser Zeit beobachtete er das Verhalten der anderen Katzen ganz genau. Er wollte nicht mehr der Außenseiter sein, wo die anderen doch so glücklich zu sein schienen, mit ihren Freundschaften und dem ganzen Kram. Sorei merkte schnell das er dem ganzen wenig abgewinnen konnte, zumindest auf eomozionaler Ebene schien er nicht fähig, etwas für die anderen Katzen zu empfinden. Aber er merkte auch das es einem manchmal Vorteile brachte, wenn man wenigstens eine Freundschaft vorspielen konnte oder überhaupt in der Lage war, die Sympathie anderer zu gewinnen. Sorei war nahezu ein Meister darin. Er merkte das er andere gut um die Kralle wickeln konnte. Schließlich nahmen ihn Zweibeiner zu sich, doch Sorei wollte nie wieder eine Zweibeinerbehausung betreten und so suchte er das Weite. Er konnte nicht jagen und er konnte auch nicht wirklick kämpfen, aber sein Talent andere für sich zu begeistern hielt ihn am Leben. So reiste Sorei durch die Gegend, er lernte immer mehr, vor allem dank seiner erstaunlich schnellen Auffassungsgabe.


Stuff for the Stuff

Bildadresse;.. Nope
Regeln gelesen?;.. Natürlich
Anzahl der Charaktere;.. 1





Zuletzt von Fusselderp am Di Aug 18, 2015 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jadestern
Gründerin
avatar

Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 17.07.14

BeitragThema: Re: Sorei | Kater | Streuner    Di Aug 18, 2015 1:07 am


_________________

Ava © Bastet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://orlando.forumieren.de/
Tränenstern
Admin im Ruhestand
avatar

Beiträge : 924
Anmeldedatum : 26.10.14

BeitragThema: Re: Sorei | Kater | Streuner    Di Aug 18, 2015 1:15 am




_________________



Siggi:
made by Rubinschimmer ^^
        Thank you!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sorei | Kater | Streuner    

Nach oben Nach unten
 
Sorei | Kater | Streuner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater
» Katerclan !!! In den Pfoten der Kater ..
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» Name für Kater gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katzen des Sees :: Archiv :: RPG-Vorbereitungen :: 1. :: Hauskätzchen & Streuner-
Gehe zu: