Katzen des Sees
17.08.2021

Liebe User, liebe Gäste, lieber Partner,
dieses Forum wird nach genau sieben Jahren und einem Monat seine Tore auf unbestimmte Zeit schließen.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Geschichten und Erlebnisse auf dem Forum, das liebevoll immer nur "KdS" genannt wurde.

Das Team und besonders Eissplitter (Jadestern/Splitterstern/Echokralle) wünscht euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg in der Forenwelt und auf dass man sich irgendwo als User wiedersieht!

Liebe Grüße, euer Team von KdS.


Wenn Legenden wahr werden, sind es dann noch Legenden?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

» Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen bei Katzen des Sees, liebe/r Gast.

Knapp 250 Monde ist es her, als das Verschwinden von vier Katzen zu einer Spaltung des UrClans und zur Bildung eines Legende, einer Gute-Nacht-Geschichte für Junge und Jungkatzen führte. Die Vorfahren der heutigen Katzen hatten sich geschworen, nie wieder über das Ereignis zu reden und somit glaubt jede Katze, dass sie Schauergeschichte nur der Fantasie einer einzigen Katze entspringt.

Doch es sollte nicht so bleiben.

Vor einem Mond ist eine Jagdpatrouille auf mysteriöser Weise verschwunden und nur einer der beiden anwesenden Krieger kam lebend wieder zurück. Wo er gewesen war, was passiert ist. Alles große Fragezeichen. Die Emotionen, die ihre Ahnen heimgesucht hatten, Angst, Verzweiflung, Unwissenheit und Unsicherheit, sind zurück. Und es ist erst der Anfang.

Was war der Grund für das Verschwinden? Würden die beiden Katzen wieder zurückkehren und ihnen sagen, was geschehen war? Werden noch mehr Katzen verschwinden? Was war der letzte Ort, an dem die Patrouille gesehen wurde? Wieso verhält sich der SternenClan eigenartig? Sie scheinen etwas zu wissen, das sie entweder nicht verraten können oder gar dürfen.

Aber eines ist gewiss: Es werden noch nervenaufreibende Tage und Monde auf die Katzen des DunstClans zukommen.
» Hauptplots
Legends never die

DunstClan

Zeitspanne

» Nebenplots
Midnight Sky

Gesamtes Gebiet

Sonnenaufgang - Mondhoch

» Accountswitcher
Um euren Account schnell wechseln zu können, könnt ihr einfach den Switcher benutzen.

Benutzername:

Passwort:

» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt. Sie können weder Beiträge schreiben, noch Beantworten. Auch die Themen können nicht bearbeitet werden.

- Regeln



33Forenregeln
So Jun 27, 2021 12:42 am
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Blackboard



67Charakterkauf
Mi Jul 07, 2021 12:01 am
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- News



45Time To Say Good...
Mo Aug 09, 2021 1:19 pm
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Support



929Umbenennungen
Mi Jul 28, 2021 5:38 pm
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Die Katzen des Sees - Das RPG Empty

Keine neuen Beiträge

- Gästebuch



910Sommer Grüße :D...
Sa Jul 03, 2021 2:52 pm
Fallen Soul  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Werbung



1919Inferno of Ashes...
Sa Jan 08, 2022 11:17 pm
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Partnerschaften



11Unsere Daten
Mo Jul 05, 2021 12:50 am
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Sisters & Partner



910Liste unserer Pa...
Mo Apr 19, 2021 8:22 pm
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Die Katzen des Sees - Das RPG Empty

Keine neuen Beiträge

- Informationen



3258Reservierungen -...
So Aug 01, 2021 2:53 pm
Fernblick Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Charakterschmiede



47Who are you?
Mo Jul 26, 2021 11:35 am
Fernblick Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Gesuche

516Meine Charaktere...
Mo Jul 26, 2021 10:59 am
Fernblick Den letzten Beitrag anzeigen
Die Katzen des Sees - Das RPG Empty

Keine neuen Beiträge

- DunstClan


2222Lager
Sa Jul 10, 2021 11:24 pm
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Gebirge


44Bergkette
Do Jul 01, 2021 12:11 am
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Grenzen


22Fluss
Fr Jul 09, 2021 11:49 pm
Oscar Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

- Ahneninsel


33Ahnenhöhle
Do Jul 01, 2021 10:11 pm
Eissplitter Den letzten Beitrag anzeigen
Die Katzen des Sees - Das RPG Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Team ][ NPC ][ DunstClan ][ Streuner ][ Hauskatzen ][ Verstorben ][ Partner ]
Unsere Mitglieder haben insgesamt 13005 Beiträge geschrieben

Wir haben 34 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lichtblatt.
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 30 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Angemeldete Benutzer: Keine
Wer ist online?
AFR-Codes

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt